Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Musik, Telefon, Navigation usw. / Re: Neubefüllung des Radioschachts
« Letzter Beitrag von FB183 am 08. Februar 2024, 23:04:55 »
Hallo, habe mal ein paar schlechte Bilder mit der Handykamera gemacht :nixweiss:, aber denke es reicht für einen groben optischen Eindruck.
92
Musik, Telefon, Navigation usw. / Re: Neubefüllung des Radioschachts
« Letzter Beitrag von voiceless am 08. Februar 2024, 16:57:29 »
Moin Moin,
habe mir mal das Pioneer SPH-20DAB angeschaut.
Wie es aussieht, kann die Halterung kein Phone mit Klapphülle aufnehmen- oder?
93
Exterieur / Re: Stoßstangen Befestigung
« Letzter Beitrag von Wuppi am 08. Februar 2024, 13:06:31 »
(@Sulak) Lieben Dank für deine Info :top:,du hast mein Bauchgefühl bestätigt.
94
Exterieur / Re: Stoßstangen Befestigung
« Letzter Beitrag von sualk am 08. Februar 2024, 08:56:56 »
nein, normalerweise nicht
95
Exterieur / Stoßstangen Befestigung
« Letzter Beitrag von Wuppi am 07. Februar 2024, 20:57:24 »
Guten Abend zusammen,

Ich habe mir leider meine Frontstoßstange kaputt gefahren.Ich habe schon alles wieder geklebt,nun habe ich eine Frage :ist die Stoßstange links und rechts innen verklebt?.
 Ich hänge mal ein Foto an damit Ihr in etwa sehen könnt was ich meine.
Ich hoffe mich einigermassen verständlich ausgedrückt zu haben.

 Danke euch schonmal für die Antworten.
 :danke:
96
Musik, Telefon, Navigation usw. / Re: Neubefüllung des Radioschachts
« Letzter Beitrag von Uli am 07. Februar 2024, 16:20:32 »
:danke:

Hast du ein Foto?
97
Musik, Telefon, Navigation usw. / Neubefüllung des Radioschachts
« Letzter Beitrag von FB183 am 06. Februar 2024, 22:22:35 »
Von der Kassette im Autoradio habe ich mich ja schon seit langem verabschiedet, nun auch von der CD.
In dem Radioschacht meiner Barchetta hat nun ein Pioneer SPH-20DAB seinen Platz gefunden.
Damit habe ich nun DAB im Auto und eine Freisprecheinrichtung. Meine persönliche Musikbibliothek ist dank Smartphone ebenso wie die Navigation mit an Board.
Nur von der nostalgischen elektrischen Antenne habe ich mich dank Antennensplitter nicht getrennt und auf eine geklebte Scheibenantenne verzichtet.
Nun klebt nur noch die grüne Umweltplakette an der Windschutzscheibe und keine Navihalterung mehr.
Auf grün wurde auch die Beleuchtung des Pioneer eingestellt und fügt sich damit auch bei Dunkelheit harmonisch ins Innenraumbild ein.
Die integrierte Smartphonehalterung finde ich recht gelungen.
Einziger Wermutstropfen ist der nun etwas versteckte Warnblinkschalter. Aber das in der Halterung eingeklemmte Smartphone lässt sich im Notfall blitzschnell herunterklappen.
Multimediamässig ist wohl kaum mehr möglich in dem 1DIN Radioschacht.
Angenehm finde ich die leicht und eindeutig zu findenden Bedienknöpfe an den 4 Ecken für laut/leise und Titel vor/zurück.

98
KLEINANZEIGEN-MARKT / Re: BIETE: 4 Winterreifen auf original FIAT Barchetta Felgen
« Letzter Beitrag von ThomasB am 26. Januar 2024, 15:58:44 »
Hallo Jo, ich vermute das ist die DOT Nummer. Wäre dann 28. KW 2019. Alle anderen Nummer auf dem Reifen sind für ein Datum nicht schlüssig. Gruß Thomas
99
KLEINANZEIGEN-MARKT / Re: BIETE: 4 Winterreifen auf original FIAT Barchetta Felgen
« Letzter Beitrag von jo am 23. Januar 2024, 20:19:23 »
Das Alter wäre noch erwähnenswert -DOT Nummer
100
KLEINANZEIGEN-MARKT / SUCHE: Fiat Barchetta in gelb
« Letzter Beitrag von Litsche am 23. Januar 2024, 12:29:48 »
Hallo zusammen,

nach der Vorstellungsrunde begebe ich mich direkt in die Markthalle.
Ich suche eine Barchetta, vorzugsweise in Gelb und mit wenig bis keinem Rost und es sollte ein Modell sein ohne die dritte Bremsleuchte.

Kleinere Reparaturen, die maximal einen Tag oder ein Wochenende in Anspruch nehmen, kann ich auf der Arbeit erledigen. Leider fehlt mir die Möglichkeit für aufwändigere Restaurationen, da ich keine Halle habe.
Bisherige Angebote auf Kleinanzeigen waren meist extrem arbeitsintensiv, eher Teileträger oder preislich jenseits von gut und böse, daher hoffe ich hier auf einen vielversprechenden Fund.



Beste Grüße,
Robin
Seiten: 1 ... 8 9 [10]