Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: christian am 08. Mai 2007, 01:00:45

Titel: Blinker Stoßstange
Beitrag von: christian am 08. Mai 2007, 01:00:45
Hi leute,

würde gerne wissen ob man die blinker an der vorderen Stoßstange vorne öffnen kann. Also den Blinker an sich, das heist das orangene Plastik vom Blinker entfernen kann??

Gruß Chris
Titel: Blinker Stoßstange
Beitrag von: Guido R. am 08. Mai 2007, 17:45:42
Nope, ist geklebt...
Titel: Re: Blinker Stoßstange Birne wechseln wie???
Beitrag von: Michael D am 08. November 2018, 21:16:04
Nope, ist geklebt...
Titel: Re: Blinker Stoßstange
Beitrag von: Heilbronner am 09. November 2018, 05:22:46
Must du heiß machen dann geht es.
Titel: Re: Blinker Stoßstange
Beitrag von: oldtimer1000 am 09. November 2018, 15:15:38
Ich habe sie seinerzeit geöffnet - heiß gemacht und den Rest weggeschliffen - als ich meine weißen Blinkergläser eingebaut habe. Dabei wurden allerdings die gelben Gläser zerstört. Ich brauchte nur die Fassungen.

Gruß,

Micha