Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Kleinanzeigen / Re: BIETE Kombiinstrumente Bj.95 und Bj.97
« Letzter Beitrag von REINERV am 17. Juni 2018, 08:11:31 »
Wenn das KI aus ´97 niemand will, geht´s in die E-Bucht ...

Man liest sich!!
Reiner
2
Kleinanzeigen / SUCHE: Heckstosstange für Bj. 1996
« Letzter Beitrag von manni am 16. Juni 2018, 09:45:52 »
Suche eine intakte Heckstosstange für meine Barchetta, Bj. 1996. Idealerweise in Midnight Blue.
Bitte alles mal anbieten.
3
Exterieur / Re: Projekt Air-Cap für Barchetta
« Letzter Beitrag von Erfinder1970 am 16. Juni 2018, 07:56:08 »
Hallo Armin, hallo Barki

Ich bin da von mir ausgegangen wenn ich so eine Tour mache, kehre ich in einer Gastwirtschaft ein.
Es ist also möglich das Aircap dort in Verwahrung zu geben, die Tor zu drehen und dann dort wieder einzukehren.
Dein Einwand weist aber darauf hin dass man vieleicht noch über einen Halter nachdecken sollte?
Ob unter der Verdeckklappe noch Platz dafür wäre, hab ich noch nicht probiert.
Spontan fällt mir die Möglichkeit eines Gepäckträgers auf dem Kofferraumdeckel ein, mit Aircap dran ein "Heckspoiler" der sich einrasten lässt!?
Das wäre aber ein neues Projekt ...

Gruß Erfinder1970
4
Exterieur / Re: Projekt Air-Cap für Barchetta
« Letzter Beitrag von Fritztreu am 16. Juni 2018, 07:52:52 »
:gruebel: Hab dazu noch 2 Fragen. 1.Ich hoffe das ist O.K ? 2. Und dann wohin damit auf kurvigen Landstraßen ?
Da gibts doch bestimmt auch schon eine Lösung.  :danke:
zu 2.
echt jetzt? :gruebel:
man kann´s an den Straßenrand legen, an eine Parkbank lehnen, auf einer Wiese deponieren,
oder wenn Deutschland spielt bzw. gewonnen hat mit `nen schwarz/rot/golden Überzug zwischen die Schenkel geklemmt nach oben halten und winken!

allen Schraubern und Bastlern ein schönes WE,
Grüße
Hermann

5
Exterieur / Re: Projekt Air-Cap für Barchetta
« Letzter Beitrag von Barki am 16. Juni 2018, 03:35:26 »
Zitat
Wer also ein weites Ziel auf der Autobahn flott erreichen will, und dabei offen fahren möchte, der ist mit dem Aircap gut bedient  :lol:.
An einem heißen Tag ist das besser als mit geschlossenem Verdeck schnell wohin zu brettern, das macht noch weniger Spaß!
Am Ziel angekommen, kann man es für kurvige Landstraßen ja abnehmen, so hat man beides.

 :gruebel: Hab dazu noch 2 Fragen. 1.Ich hoffe das ist O.K ? 2. Und dann wohin damit auf kurvigen Landstraßen ?

Da gibts doch bestimmt auch schon eine Lösung.  :danke:

Gruß Armin

 
6
Interieur / Re: Schlüssel neu ...und nun gleich mit Funk
« Letzter Beitrag von Scudo am 15. Juni 2018, 23:57:58 »
Wäre toll, wenn soetwas noch ins Lexikon wandern würde, denn im Forum ist das nachher schwer zu finden...

hab ich nichts dagegen.
Würde aber gerne noch den Text im Plan 2 ändern. Kann ich aber erst Montag machen.
7
Interieur / Re: Schlüssel neu ...und nun gleich mit Funk
« Letzter Beitrag von Seili am 15. Juni 2018, 23:48:58 »
Wäre toll, wenn soetwas noch ins Lexikon wandern würde, denn im Forum ist das nachher schwer zu finden...
8
Interieur / Re: Schlüssel neu ...und nun gleich mit Funk
« Letzter Beitrag von Scudo am 15. Juni 2018, 21:58:57 »
keine Ursache, ist ja mein Beruf. Und das Forum lebt davon.
9
Kleinanzeigen / Re: SUCHE: Gurtführung an den Kopfstützenhaltern Fahrerseite
« Letzter Beitrag von Mille Miglia am 15. Juni 2018, 21:15:42 »
Schau mal bei sualk
Der hat sich da eine andere Konstruktion einfallen lassen, die hält Ewigkeiten.

http://www.dsm-car-concept.de/main/?page_id=9
10
Kleinanzeigen / Frontstoßfänger 99er Barchetta
« Letzter Beitrag von REINERV am 15. Juni 2018, 19:43:09 »
Moin Ihr "b"kloppten! ;)

Ich biete hier einen Frontstoßfänger einer 99er Barchetta in "MIDNIGHT BLU" (muss aber wegen Lackabplatzern neu lackiert, oder beilackiert werden!!).
An der eigentlichen Oberfläche sind keinerlei Risse oder gravierende Beschädigungen zu sehen, aber das Innenteil an der linken Stoßstangenaufnahme ist gebrochen und somit das Innenteil gegenüber der "Außenhaut" beweglich (ist aber reparabel!) ;)



Es sind außerdem die inneren seitlichen Aufnahmen (Kunststoff) ausgebaut worden.

Festpreis €150.- wer sie so nimmt wie sie ist (und das mit der Reparatur hinbekommt) ... €300.- wenn ich den gebrochenen Aufnahmevogel vorher repariere (Kunststoff geschweißt und zusätzlich genietet)

Man liest sich!!
Reiner
Seiten: [1] 2 3 ... 10