Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: frankydee am 02. August 2016, 21:22:16

Titel: Verdeck Rainer
Beitrag von: frankydee am 02. August 2016, 21:22:16
Gibt es Ihn noch? Meine Barchetta braucht dringend ein neues Verdeck!

Hat jemand seine email Adresse?

Danke!

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Barchetta007 am 15. September 2016, 14:24:03
Hallo....meine 95'er Bar hat auch noch das erste Dach (eigentlich noch gut) und ich möchte es jetzt endlich erneuern.....ich benötige die Adresse auch bitte.

Grazie
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Guido R. am 15. September 2016, 20:33:37
https://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,12732.msg144457.html#msg144457

Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Uli am 16. September 2016, 15:48:17
Nein, Rainer macht keine Verdecke mehr ... :(
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Torminik am 16. September 2016, 16:21:44
Nein, Rainer macht keine Verdecke mehr ... :(

Ehm - gerde erst letzte Woche durfte ich seinen Kontakt weitergeben ....worin es ging ist denke ich klar.
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Micha am 16. September 2016, 23:15:36
Hallo,

mein Verdeck hat Rainer vor ca. 3-4 Jahren montiert, das Jahr drauf von meinem Lackierer das Dach gemacht.

Es ist richtig das Rainer nicht mehr so viel macht aus gesundheitlichen Gründen.

Fraget Ihn doch direkt, ist doch hier im Forum unter

masipulami1

Wenn er wieder Erwarten nicht´s mehr macht, fragt doch mal bei Sualk und Christel in Amstetten nach.

Grüsse Micha
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Torminik am 16. September 2016, 23:32:58
Von Frechen nach Amstetten erscheint mir persönlich etwas umständlich (laut Google 4h ohne Stau one way). Nach Holland hätte er es wesentlich praktischer (zum Henk laut Google 1,5h one way) oder es findet sich jemand aus dem Forum in Seiner Nähe, der helfen kann. Ich persönlich hab bereits 2 mal selber das Verdeck gewechselt und das ist kein Hexenwerk.

Aber nachfragen beim "besten", dem Rainer, kostet nichts!!! Die Qualität ist nur zu empfehlen...und für mich noch wichtiger...sehr angenehmer Zeitgenosse!

Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Micha am 17. September 2016, 20:55:24
Von Frechen nach Amstetten erscheint mir persönlich etwas umständlich (laut Google 4h ohne Stau one way). Nach Holland hätte er es wesentlich praktischer (zum Henk laut Google 1,5h one way) oder es findet sich jemand aus dem Forum in Seiner Nähe, der helfen kann. Ich persönlich hab bereits 2 mal selber das Verdeck gewechselt und das ist kein Hexenwerk.

Aber nachfragen beim "besten", dem Rainer, kostet nichts!!! Die Qualität ist nur zu empfehlen...und für mich noch wichtiger...sehr angenehmer Zeitgenosse!

Das seh ich genauso!

Rainer ist ein richtig netter Kerl!

Wir hatten bei der Montage ein sehr nettes Gespräch, einfach alles GUT! ;-)

Grüsse Micha

PS: Mein erstes Verdeck hab ich auch selber gewechselt, mit etwas Zeit und Geschick ist das kein Problem.
Nur wenn du mal nem Profi zugesehen hast... willstes nich mehr selber machen. ;-)
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: MEURSVOF am 25. Oktober 2016, 12:16:47
Wir machen verdeck mit regenrinnen BARCHETTA PARTS MEURS tel 0031622937408
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: klenn am 25. Oktober 2016, 14:40:05
wenn reiner keine mehr macht!!!

wer handwerklich etwas geschick hat bekommt es auch mit 2 mann super hin.
ich habe meins im märtz getauscht waren 2 stunden arbeit und eine woche geschlossen fahren  hatte super funktioniert
und sattler meinte hätte ich gut hinbekommen dafür das ich es nie gemacht habe.
Hatte bei ebay bei dem ehemaligen karman mitarbeiter das verdeck mit beschreibung geordert.

es war wirklich kein hexenwerk
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: marq am 09. Oktober 2018, 13:58:02
Ehm - gerde erst letzte Woche durfte ich seinen Kontakt weitergeben ....worin es ging ist denke ich klar.

Ist zwar ein altes Thema, aber für mich passend:

Ein (wenn auch recht spätes) Riesenlob für Rainer und seine Sonnenland Verdecke!

War im Juni bei ihm. Ankunft 1645 Uhr, Abfahrt mit neuem Verdeck inklusive Nutzertipps um 1930 Uhr!
Saubere Arbeit, supernetter Mensch, 6 von 5 Sternen.

Kurze Mail, Termin ausmachen, hinfahren und für SEHR schmales Geld ein neues Dach bekommen... So einfach geht das!
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: ElCanario am 11. Oktober 2018, 18:32:38
Jau ... wenn man in Dland wohnt , bei mir leider nicht Möglich , und eine weite Anfahrt traue ich meinem b nicht zu ... zu oft ging es per ASW zurück ...
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: Fritztreu am 11. Oktober 2018, 19:36:45
Jau ... wenn man in Döand wohnt , bei leider nicht Möglich , und eine weite Anfahrt traue ich meinem b nicht zu ... zu oft ging es per ASW zurück ...
Oder dein Mädel würde sich mal über ne ordentliche Langstrecke freuen :sport:
Titel: Re: Verdeck Rainer
Beitrag von: ElCanario am 11. Oktober 2018, 20:23:32
Es hat schon einiges gedauert bis das Temperatur Problem im Griff war ...
ich bin halt leider null Schrauber und hatte dann immer ein blödes Gefühl wenn ich mit dem b los fuhr ... im Moment ( auf Holz klopfe ) geht es einigermassen ... aber der mega Gau kommt , der junge Ungar der bis dato meine Reparaturen erledigt hat verlässt die Insel ...
vorher würde ich gerne noch das Benzingeruchproblem beseitigen lassen ...