Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Motor / Re: Klappergeräusch im Motor
« Letzter Beitrag von Heilbronner am Heute um 12:40:47 »
Das Problem kennen wir. Es kann die Klappe zur Ansaugweg Verlängerung sein.
2
Motor / Klappergeräusch im Motor
« Letzter Beitrag von Sanmichele am Heute um 12:33:36 »
Nach einem Kopfwechsel hat der Motor laute Klappergeräusche. Hauptsächlich im Stand. Die Geräusche scheinen aus dem Bereich der Ansaugbrücke zu kommen. Es handelt sich um ein BJ 6/98 Step A mit VIS.
3
Interieur / Re: Gesucht: Ideen zur Kofferraum-Gestaltung!!
« Letzter Beitrag von Heilbronner am Heute um 12:32:01 »
Ich würde nur Verkleidungen nehmen die man Rausnehmen kann nichts verklebtes wegen Wasser und Feuchtigkeit.
In meinem nächsten Projekt kommt volgendes in den Kofferaum.
1) LED Beleuchung als Leiste mit Schalter und Endschalter. Befestigung im Kofferaum nicht am Deckel.
2) Elektrischer Öffner aber mit Seilzug da der Magnetöffner den ich da habe nicht unter die Verkleidung passt und ich sie nicht ausschneide.
3) USB Ladebuchse und Zigaretten Anzünder habe ich als Kombiegerät da. Zigarettenanzünder für eine Kühlbox oder Reifen Kompressor.
4) Reserverad kommt raus und die Stange auch. Dann ein Holzboden mit Klappe Unterseite mit Filz damit nichts scheuert. Der Deckel über der Mulde entweder mit Schanier oder zum rausnehmen ich muss mir den Platz anschauen.Möchte auch nicht das mir der Deckel immer runter fällt.

So dann ist Platz in der Mulde wahrndreieck habe ich ein Super schmales und Verbandskiste auch die können links bleiben.

Beispielhaft ist was Ulli immer dabei hat. Der Kompressor und das Reifen Flickzeug habe ich im Set aus einem Alfa 156 ist da Serie in schöner Tasche.

Für das Auskleiden der Reserveradmulde habe ich noch keine richtige Ide da muss ich noch was im Netz stöbern.
Boxen würde ich da nicht rein machen was sollen die in einem geschlossenen Raum.

MFG aus Heilbronn
4
Interieur / Re: Gesucht: Ideen zur Kofferraum-Gestaltung!!
« Letzter Beitrag von Guido R. am Heute um 11:54:34 »
Dann greif ich hier auch mal als Moderator ein (obwohl ich mich anfangs auch nicht zurück halten konnte, weil ich die Frage
falsch verstanden hatte):


Genug geblödelt, alle "schlechten" Ideen haben wir durch !


Uli, evtl. auskleiden mit Kunstleder mit ner leichen Polsterung im Leder.
Aber einen Deckel würd ich trotzdem machen, sonst kann man ja keine Bierkisten mehr transportieren...
5
Interieur / Re: Gesucht: Ideen zur Kofferraum-Gestaltung!!
« Letzter Beitrag von Uli LH am Heute um 11:22:16 »
@Regi: Mein Kommentar bezog sich doch gar nicht auf dich - ich habe doch das Zitat eingefügt, auf das ich mich beziehe! -  Deine Idee fand ich sehr wohl nützlich und sinnvoll!

Bitte zurück zum Thema!
6
Interieur / Re: Gesucht: Ideen zur Kofferraum-Gestaltung!!
« Letzter Beitrag von Regi am Heute um 11:03:13 »
Eben - dann hättste ja auch einfach mal NIX schreiben können.
Warum kann denn meiner zuvor geäußerten Bitte, erst mal SINNVOLLES zum Thema beizusteuern, nicht einfach mal entsprochen werden? Andere interessiert das Thema ja vielleicht auch - und zwar ERNSTHAFT.
ES NERVT!!
:sauer: :sauer: :sauer:

sorry aber das von mir war schon ernst gemeint! aber in diese Idee muss natürlich auch etwas Arbeit rein gesteckt werden.... :angry:
7
Interieur / Re: Gesucht: Ideen zur Kofferraum-Gestaltung!!
« Letzter Beitrag von Uli LH am Heute um 10:42:49 »
:danke: :)
Ich vermute, in der Form und anstelle des originalen Zwischenbodens?
Aber das würde ja keinen Raumgewinn ergeben - oder?
8
Interieur / Re: Gesucht: Ideen zur Kofferraum-Gestaltung!!
« Letzter Beitrag von Heilbronner am Heute um 10:34:16 »
Hallo Ulli
ich habe mir eine Led Leiste als Beleuchtung besorgt. In den Kofferaum wollte ich Holzboden mit Lucke machen.
9
Interieur / Re: Gesucht: Ideen zur Kofferraum-Gestaltung!!
« Letzter Beitrag von Uli LH am Heute um 10:21:59 »
Sonst fällt mir zur Lösung des Problems auch nix ein
Eben - dann hättste ja auch einfach mal NIX schreiben können.
Warum kann denn meiner zuvor geäußerten Bitte, erst mal SINNVOLLES zum Thema beizusteuern, nicht einfach mal entsprochen werden? Andere interessiert das Thema ja vielleicht auch - und zwar ERNSTHAFT.
ES NERVT!!
:sauer: :sauer: :sauer:
10
Motor / Re: Neuer Kühler , komisches Temperatur verhalten
« Letzter Beitrag von ElCanario am Heute um 10:20:55 »
@karsten , danke dir das du dich der Sache angenommen hast
Also ...
mit Vorsicht schliessen , und die arretier Haken auf jedenfall schliessen ... Danke , sehr guter tip
Seiten: [1] 2 3 ... 10