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Motor / Re: M1: nach Reinigen von LLR und Drosselklappe ~2000 Leerlauf?
« Letzter Beitrag von sualk am Heute um 11:30:08 »
na, dann lass die gute geplagte in ruhe und geniesse die kilometer mit ihr  8) 8) 8)

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Exterieur / Re: Seitenscheiben einstellen
« Letzter Beitrag von Guido R. am Heute um 10:25:33 »
Ist ne schwierige Probiererei, die Neigung der Scheibe nach innen ist auch wichtig.
Aber wenn die zu stramm eingestellt wird, verhungert die Scheibe beim Hochfahren, zu wenig stramm ists undicht...

Lösung ist die automatische Absenkung beim Öffnen der Tür, kost halt bissel was....
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Motor / Re: M1: nach Reinigen von LLR und Drosselklappe ~2000 Leerlauf?
« Letzter Beitrag von Momo03 am Heute um 09:57:54 »
Ja, sie läuft unauffällig. Dichtmasse hab' ich so schnell nicht besorgt und da ja alles dicht ist...

Mir ist halt auf allen Fotos aufgefallen, daß diese Dichtung grün ist. Da frage ich lieber, ob das eine besondere Bewandtnis hat ;-)
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Motor / Re: M1: nach Reinigen von LLR und Drosselklappe ~2000 Leerlauf?
« Letzter Beitrag von sualk am Heute um 09:22:20 »
hast du die b laufen lassen und läuft jetzt ganz normal?

wenn ja dann würde ich nichts mehr machen.

wir setzen klappen, leerlaufsteller und ähnliches wie schon geschrieben mit dichtmasse ein.

die graue "fettschicht" ist die beschichtung 
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Motor / Re: M1: nach Reinigen von LLR und Drosselklappe ~2000 Leerlauf?
« Letzter Beitrag von Momo03 am Heute um 09:07:38 »
Sooo :-)

Es war das PCV-Ventil. Andreas vom Centro-Barchetta war so lieb, vor seinem Urlaub nochmal extra für mich die Werkstatt aufzuschließen und mir eins aus einer Drosselklappe auszubauen.
Das kaputte Ventil schlackert ziemlich locker im Gehäuse rum und liegt nicht mehr zentriert, obwohl es noch federt.

Allerdings musste ich dann doch die Drosselklappe ausbauen, um das alte Ventil rauszubekommen und habe da zwei Fragen zu:

  • die grüne Dichtung Drosselklappe<->Ansaugkrümmer war schon nicht mehr vollständig und der verbleibende Rest auch beschädigt. Ich habe mit derselben dunkelgrauen Dichtpappe eine neue geschnitzt, mit der ich auch den LLR neu abgedichtet habe. Ist das in Ordnung oder muss da was spezielles hin?
  • im Lexikon steht "Die hat am Rand eine Schicht aus Molybdändisulfid, die nicht entfernt werden darf!" - Hat da jemand ein Bild? Meine hat so eine Art dunkelgraue, 5mm breite, unregelmässige Fettschicht am Rand, die mit dem Drosselklappenreiniger angelöst wurde. Ist die das und was ist die Folge, wenn die nicht mehr oder nicht mehr vollständig vorhanden ist?
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Exterieur / Re: Tips zum Verdeck Kauf und Tausch
« Letzter Beitrag von sualk am Heute um 07:12:44 »
Die Sondermodelle mit rotem Dach wurden damals auch mit rotem Verdeckgestänge ausgeliefert, weil die schwarzen Verdeckgestänge nicht gepasst haben.  :lol:


ist denn schon wieder der 1.april ?   dir gehen ja einige auf den leim  :D :D
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Exterieur / Re: Seitenscheiben einstellen
« Letzter Beitrag von Heilbronner am Heute um 06:05:23 »
Das ist eine gute Ide das habe ich auch noch nicht so Probiert.
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Exterieur / Re: Tips zum Verdeck Kauf und Tausch
« Letzter Beitrag von Scharly am 28. Mai 2017, 22:18:08 »
Meine hat auch ein schwarzes Gestänge und rotes Dach.  LE98
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Exterieur / Re: Tips zum Verdeck Kauf und Tausch
« Letzter Beitrag von Micha am 28. Mai 2017, 21:45:11 »
Die Sondermodelle mit rotem Dach wurden damals auch mit rotem Verdeckgestänge ausgeliefert, weil die schwarzen Verdeckgestänge nicht gepasst haben.  :lol:

Hallo Eckkhard,
ist so nicht richtig.
Unsere Milano hat schwarzes Gestänge.
Trotz Rotem Verdeck.
Grüsse Micha
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Fahrwerk / Re: Günstiges Tuning der Lady
« Letzter Beitrag von sualk am 28. Mai 2017, 20:32:20 »
ich denke dass ich weiterhin die sachen mache die ich anbiete ....   

die findest du wenn es dich interessiert auf unserer website

dinge wie k&n filter haben wir schon vor 30 jahren bei motorrädern getestet - auch auf unserem prüfstand.

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