Autor Thema: barchetta sehr sehr breit!!!  (Gelesen 16580 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #90 am: 13. August 2009, 19:42:08 »
Hoi Mochi
Eine anhangerkuplung habe ich die kanst du auf dien B montieren und ein fahrad mitnemen für Marion
Nexten mal bring ich Fricandel special mit aber die sind kalt when ich dabien.  :lol:

Thommy1980

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #91 am: 13. August 2009, 21:27:30 »
 8) henk du musst nur schneller als 80 fahren mit deinem wohnwagen dann kommt das essen auch warm an  :lol: :lol: :lol:

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #92 am: 13. August 2009, 21:56:22 »
Ja , habe ich letztes mal gemacht mit das besuch bei Michi und Boot aber dan bin ich auf ein tag 2 x geflitst ( 1800 km in 20 stunden)
und dar kauf ich viele dozen fricandel special für

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #93 am: 13. August 2009, 22:07:35 »
Ja ja... :lol: das war ein teurer Spaß :? was hast Du denn für die Blitzifotos beahlt? war bestimmt ned billig :? Aber zum Thema Ferrari Barchetta kann nur sagen, wär für mein Empfinden a bisserl zu heftig :? Die B ist zwar ein kleiner Ferrari, also für Wenigverdiener, aber gleich ein Pferdchen, oder gar mehr draufmachen, würd ich nie um die Burg. Ist eben Geschmacksache...
Dachte zuerst, als den Beitrag gelesen hab, daß nen Ferraribreitbau fabriziert hast mit Lufteinlässen und so, aber so siehts ja doch nach billig aus :?
Aber so sind eben die Holländer und spielen soll man sie doch lassen und wenn´s schön macht :lol:
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #94 am: 14. August 2009, 13:33:09 »
Zitat
Nexten mal bring ich Fricandel special mit aber die sind kalt when ich dabien.

Och... einfach ein Spannungswandler und dann ne Mini-Microwelle ;)  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ubohli

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #95 am: 14. August 2009, 13:39:17 »
.... oder schnell reiben - erzeugt auch Hitze -

 :runningdog:

Gruß
Uli

peter65

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #96 am: 14. August 2009, 22:31:21 »
Einfach ein neues Hitzeschutzblech dengeln wo oben mindestens zwei Frikandeln draufpassen.

Een bescherming tegen hitte bakje - of so zoiets  ;-)

Simone87

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #97 am: 15. August 2009, 09:05:16 »
frage mich wirklich wie man so dermasen einen barchetta versauen kann,,,

peter65

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #98 am: 15. August 2009, 13:24:00 »
Na ja vers..en ist ein wenig heftig ausgedrückt, wenn jemandem der Style gefällt. Das Rot sieht auf jeden Fall top aus. Die Pferde sind Geschmacksache. Mit der konstrktiven Kritik muss dann jeder leben.

Offline JP

Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #99 am: 16. August 2009, 19:58:55 »
Zitat
Einfach ein neues Hitzeschutzblech dengeln wo oben mindestens zwei Frikandeln draufpassen.

Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich auch, als ich meinen Krümmer mit Hitzeband umwickelt habe und jetzt die beiden Schraubbolzen nicht mehr brauche, an denen das Hitzeblech verschraubt war.

Vielleicht ne Halterung für Würstchendosen.... :D  :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)