Autor Thema: Entrostung meiner gelben  (Gelesen 18190 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #100 am: 04. September 2009, 23:49:03 »
Ok,du hast mein Mitgefühl! Ein Lehrbeauftrager bei uns hat auch das Problem, ob er lieber im AstonMartin oder doch im originalen '72er Porsche RS zur Vorlesung fahren soll.
Nee, da lass ich lieber das Wetter entscheiden, ob ich Alfa oder die b nehme.  8)

Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #101 am: 05. September 2009, 10:06:58 »

Nee, da lass ich lieber das Wetter entscheiden, ob ich Alfa oder die b nehme.  8)


Oder den Hund!

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #102 am: 05. September 2009, 12:04:10 »
Mike, schade um die schönen Autos und die ganze Arbeit.
Aber, .... nur bares ist wahres!
Ähnlich (allerdings im kleineren Rahmen) ging´s mir, als ich einen Teil meiner Modell-U-Boote verkauft hatte. Das tat ganz schön weh, vor allem wenn man an die ganzen Stunden denkt, die man reingesteckt hat. Aber ... ich brauchte das Geld für etwas anderes.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #103 am: 24. September 2009, 22:18:40 »
So, fertig, heute hab ich sie nach Hause geholt!

Sieht alles bestens aus, irgendwann muß sie mal wieder komplett lackiert werden, ist jetzt erstmal mit der Sprühdose gemacht um die Kosten nicht ausufern zu lassen. Aber Hauptsache es ist erstmal alles geschweißt und geschützt!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Entrostung meiner gelben
« Antwort #104 am: 25. September 2009, 09:23:55 »
So, fertig, heute hab ich sie nach Hause geholt!

Sieht alles bestens aus, irgendwann muß sie mal wieder komplett lackiert werden, ist jetzt erstmal mit der Sprühdose gemacht um die Kosten nicht ausufern zu lassen. Aber Hauptsache es ist erstmal alles geschweißt und geschützt!

Und was ist mit Bildern?  :D 8)