Autor Thema: Tagfahrlicht (Hella)  (Gelesen 16606 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Austrian Monti

  • Gast
Tagfahrlicht (Hella)
« Antwort #50 am: 01. März 2006, 09:15:54 »
Also ich kann redfreddy nur beipflichten.

In kein Auto dieser Welt darf irgendwas eingebaut werden das mir als Fahrer sagt wie schnell ich fahren darf.
Das Auto darf Hinweise gebn und dann hat sichs.

Als fahrer will ich alleine bstimmen wie schnell ich fahre. Und wenn's mich mal juckt, dann will ich auch in einer 70er Zone einen Schleicher  mit 100 überholen können.
Und wenn ich mir denke die Nebelscheinwerfer einschalten zu müssen weils leicht nebelig ist, dann will ich auch schneller als 50 fahren können.

 :evil:

The Austrian Monti

PS: Wenn jemand ungerechtfertigt seine Nebler eingeschaltet hat, dann gibts auch noch ne Lichthupe.

Offline spacemover

Tagfahrlicht (Hella)
« Antwort #51 am: 01. März 2006, 09:30:00 »
@Redfreddy
Super Tipp!!!!
Genau das ist das Problem in diesem Land...
man gewöhnt sich an alles :evil:  :evil:  :evil:  :evil:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Tagfahrlicht (Hella)
« Antwort #52 am: 01. März 2006, 16:40:16 »
Es ging mir eigentlich um die Penner auf den Straßen, die ohne Grund
die Nebelrückleuchte anhaben und jegliches Zeichen mit der Lichthupe
ignorieren oder sich auch noch aufregen... (vielleicht würde es auch reichen,
daß bei eingeschalteter Nebelschlußleuchte ab über 50 Km/h alle 10 sek.
eine Kontrolleuchte blinkt)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline spacemover

Tagfahrlicht (Hella)
« Antwort #53 am: 01. März 2006, 16:42:18 »
Solche Leute wissen garnicht wo der Schalter ist.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

snowman

  • Gast
Tagfahrlicht (Hella)
« Antwort #54 am: 01. März 2006, 20:26:28 »
Zitat von: "spacemover"
Solche Leute wissen garnicht wo der Schalter ist.

Wenn das Auto auf einmal nur noch 50 km/h fährt, dann finden solche Dexxen ganz schnell den Schalter, das kannste ruhig glauben.

Offline spacemover

Tagfahrlicht (Hella)
« Antwort #55 am: 02. März 2006, 09:21:08 »
Oder fahren in die Werkstatt reklamieren :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta