Autor Thema: Workshop Scheiben einstellen  (Gelesen 17310 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RENE65

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #110 am: 21. Juni 2009, 19:09:48 »
Hi,
von mir auch  :danke: , war wieder ganz toll organisiert von Peter!!!!
Die Vorführung von Henk, stark!!!
Kaffee von Peter's Mutter sehr gut, auch Danke dahin!!!
Der Austausch mit den Anderen klasse!!!
Also wieder ein toller Tag!!!!

Gruß Rene

hmbcs

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #111 am: 21. Juni 2009, 20:12:42 »
Hallo zusammen,
es war nicht nur lehrreich und interessant (Dank und Gruß an Henk, Peter und seine Eltern für Vorführung, Organisation und Bereitstellung), ich habe auch viele Tipps und Anregungen bekommen.
Wenn wieder ein Workshop in der Nähe stattfindet, bin ich sicher dabei.

Ach ja, es war nett Euch mal persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,
hmbcs

dohcdriver

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #112 am: 21. Juni 2009, 22:35:35 »
Und ich hab hier gesessen und auf angebliche Wohnungsbesichtiger gewartet die nicht gekommen sind. :?

Hatte ich schon mal angemerkt, dass ich Unzuverlässlichkeit hasse. :fight:

Offline catalano

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #113 am: 23. Juni 2009, 17:10:10 »
Hi zusammen,

auch meinen besten Dank an Peter&family für´s Organisieren sowie an Henk für das engagierte Vermitteln seiner Erfahrungen.
War nicht nur nett, Euch alle mal life zu treffen, freue mich auch auf ggf. weitere Schrauber-Workshops (z.B. Zahnriemen mit PV u Wapu wechseln oder mal als einfachere Übung, festgegangene hintere Sättel gangbar machen...)

Tanti saluti!

Offline raico

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #114 am: 23. Juni 2009, 18:31:04 »
.....hintere Sättel gangbar machen??  :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Gruß raico
Schwarzfahrer

ducatimaus

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #115 am: 17. September 2009, 19:26:19 »
Schade, das hab ich verpasst ... steht bei meiner neuen bar aber auch an, zumindest auf der Beifahrerseite .... noch jemand im Süddeutschen Raum? ... wegen Workshop Wiederholung  8)

Offline Camou

Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #116 am: 18. September 2009, 22:24:19 »
Schade, das hab ich verpasst ... steht bei meiner neuen bar aber auch an, zumindest auf der Beifahrerseite .... noch jemand im Süddeutschen Raum? ... wegen Workshop Wiederholung  8)
Hier auch. Ich habs noch immer nicht eingestellt. Die nächsten Wochen mach ich mich vielleicht dran. Ich versuch's mal auf eigene Faust - hab beim D-Meeting Henk ein bißchen über die Schulter geschaut.

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Workshop Scheiben einstellen
« Antwort #117 am: 19. September 2009, 09:35:53 »
When jemand eine meetung organisieren wolte auf eine sontag in NRW umgebung Essen -Oberhausen -kohl - Gladbach  Aachen für etwas 10 Barchettas wolte ich komme