Autor Thema: Naxos Spoiler  (Gelesen 8682 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Naxos Spoiler
« Antwort #20 am: 28. Januar 2006, 18:13:34 »
Ich hab die Neidiger/Nerkur-Lippe mit Blechschrauben befestigt,
hält problemlos (auch nach ein, zwei Aufsetzern).
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

stevie hehnen

  • Gast
Naxos Spoiler
« Antwort #21 am: 30. Januar 2006, 15:41:00 »
ich würde es auch nur Schrauben, hält immernoch Bombe außer das ich mir bei so nem Sch... Tempoblocker genau den Kopf der Schraube abgefahren habe, aber jetzt ist eine neue drin!
und gruß:stevie

snowman

  • Gast
Naxos Spoiler
« Antwort #22 am: 25. Februar 2006, 20:18:30 »
So,

nun isser montiert, ich hoffe er hält. Eine kurze Probefahrt (aber nur bis 120 km/h) hat er mal überstanden.

Die Unterseite habe ich genietet, laut FIAT ist das wohl so vorgesehen, denn wenn man in der Ersatzteilliste nach dem Spoiler guckt dann tauchen auch 5 Nieten auf. Seitlich hab ichs zusätzlich zum Kleben noch mit jeweils einer Schraube befestigt.