Autor Thema: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten  (Gelesen 14042 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susa1967

  • Gast
Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #20 am: 20. April 2009, 19:34:31 »
Ja Rainer hat "mich" auch mit netten Strapsen versorgt

Offline masipulami1

Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #21 am: 20. April 2009, 19:41:57 »
Die Toleranzen bei der Barchetta sind sehr groß gehalten. Bei einigen wenigen berührt es die Dichtung kaum aber bei den meisten schrabbt es stark hinten vorbei und beim hochklappen klappt es die Dichtung rum oder zieht sie raus. Da hilft auch kein Gestänge einstellen was,  da es viel zuviel ist und wenn du es so weit nach vorne setzt dann würde es vorne nicht mehr in die Kegel reingleiten sondern aufsetzten. Also bin ich momentan auf dem Strapstripp und mache mich sobald es geht an die Abdrücke die ich genommen habe und versuche eine schönere Lösung anzubieten. Viele Grüße Rainer

Thommy1980

  • Gast
Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #22 am: 20. April 2009, 20:26:51 »
Zitat
Ja Rainer hat "mich" auch mit netten Strapsen versorgt

und wo können wir die bewundern  8)

peter65

  • Gast
Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #23 am: 12. April 2010, 17:19:10 »
Prima Idee, habe aus einem Stück Verdeckstoff diese Variante gebaut.

Beim Razortop waren die Ausschnitte der Scheibe mit dabei, so hatte ich ausreichend Material. Nun reibt Stoff auf Stoff.




Torminik

  • Gast
Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #24 am: 12. April 2010, 19:12:21 »
@ Peter!


na das sieht aber mal Sexy aus!...super gelöst :)

peter65

  • Gast
Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #25 am: 12. April 2010, 19:24:53 »
Wenn Du wüstest was mich da inspiriert hat ;-)

Offline Camou

Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #26 am: 12. April 2010, 20:45:37 »
Das bringt mich auf die Idee, das mit einem Stück Sicherheitsgurt nachzubauen... Das müßt dann vermutlich -weil glatter- noch etwas besser flutschen...

hmbcs

  • Gast
Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #27 am: 12. April 2010, 21:33:13 »
... und schon ist der Seidenpyjama der Frau zerschnibbelt ...

Offline JP

Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #28 am: 12. April 2010, 22:39:22 »
@Peter: Was für "Schrauben" hast du denn da zur Befestigung verwendet???
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MarKo

  • Gast
Re: Verdeck streift an Dichtungsgummi vom Verdeckkasten
« Antwort #29 am: 12. April 2010, 22:46:54 »
@Peter: Was für "Schrauben" hast du denn da zur Befestigung verwendet???

Hey JP,

ich glaube, dass Peter > die hier < verbaut hat. Er hat sie mal hier im Forum angeboten....

Gruß
MarKo