Autor Thema: Emblem hinten  (Gelesen 7443 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby41

  • Gast
Re: Emblem hinten
« Antwort #10 am: 05. Mai 2009, 18:57:26 »
Hab mir heute auch bei Fiat ein Orschinal Hecklogo gekauft, hat bei mir aber -nur-
19,26 Euro gekostet, mir persönlich gefällt der barchetta-Schriftzug für´s Heck
nicht soo besonders, dann lieber ein neues, originales, aber wie immer Geschmacksache...  :lol:

Gruß, Robert

MarKo

  • Gast
Re: Emblem hinten
« Antwort #11 am: 05. Mai 2009, 19:51:35 »
genau, wie immer alles Geschmackssache  :lol:

Aber der Name "FIAT" ist auf meiner B nicht mehr zu sehen..... ;-D

"Gecleant" würde mir persönlich auch am besten gefallen. Kostet allerdings auch ´ne Kleinigkeit, wenn man es ordentlich haben möchte und nicht irgendwann alles abplatzen soll.

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Emblem hinten
« Antwort #12 am: 06. Mai 2009, 09:36:01 »
warum hast du dir denn nicht den schönen "Barchetta"-Schriftzug draufgemacht?

Den bekommst du auch schon fast zu diesem Kurs....

Ich möchte meine B unbedingt im Original-Zustand erhalten. Da kommt nix drann, was nicht dran gehört  :).

Offline Fabelmann

Emblem vorn
« Antwort #13 am: 16. April 2010, 19:15:36 »
das Enblem vorne zu lösen ist eine unglaubliche Fummelei ......weiß jemand die Schlüsselgröße ?

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Emblem hinten
« Antwort #14 am: 16. April 2010, 21:17:36 »
SW 8
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Fabelmann

Re: Emblem hinten
« Antwort #15 am: 19. April 2010, 10:05:46 »
die Schraube an dem Enblem vorne ,ließ sich bei meiner Barchetta nicht lösen .....ich muß sie aufbohrern ...ging aber ohne Probleme ..

D

  • Gast
Re: Emblem hinten
« Antwort #16 am: 20. April 2010, 01:06:04 »
...für das hintere Original-Emblem würde ich ja gern 20,- Euro zahlen - jedoch:
Mein Fiat-Händler meint, das Ding sei nicht mehr lieferbar :(
Deshalb habe ich das ausgeblichene Logo jetzt lackiert.

Beste Grüße
Dieter

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Emblem hinten
« Antwort #17 am: 20. April 2010, 20:15:29 »
Hier war doch vor kurzem ein Kollege der die neuen Original-Teile in der Bucht
verkauft hat...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

w114-280e

  • Gast
Re: Emblem hinten
« Antwort #18 am: 22. April 2010, 23:15:55 »
Hallo,
habe mein Logo auch ersetzt, lies sich ganz gut in zwei Teilen abnehmen, den Rest habe ich dann mit Föhn abgenommen, die Klebereste hab ich mit Nagellackentferner abgewischt.
Den neuen Schriftzug aus Edelstehl habe ich dann mit Industrieklebr geklebt, kurz angedrückt schon fest.
Gruß
Michael

Offline Ich

Re: Emblem hinten
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2018, 20:48:58 »
Hallo Freunde !

Hier werden die letzten originalen Heck-Embleme angeboten ! Vor 2 Jahren hab ich das gleiche Teil (auch aus Italien) für 30 Euro + 16 Euro Versand gekauft ............. 

https://www.ebay.de/itm/Fiat-Barchetta-Sigla-Ditta-Badge-Genuine-Spare-Parts/292753766060?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649