Autor Thema: Zusatzinstrumente  (Gelesen 30270 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scharly

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #100 am: 11. November 2016, 10:52:06 »
Das sieht gut aus :zustimm: Das baue ich evtl. auch so ein. Gut gemacht. :D
Grüsse aus Nordhorn von Karl

Wat mutt dat mutt.

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #101 am: 11. November 2016, 19:23:41 »
Das sieht gut aus :zustimm: Das baue ich evtl. auch so ein. Gut gemacht. :D

Falls es dazu kommen sollte gibt es nur eine Sache zu beachten, man muss bevor man die Löcher macht von der Rückseite mit einem kleinen Bohrer unter den Klips-Mechanismuss durchbohren, sodass man die Clipse beim bohren nicht zerstört. Ebenfalls muss man einen recht steilen Winkel bohren, damit die Anzeigen zum Fahrer geneigt sind, sonst muss man sich in den Fussraum knieen zum ablesen :D

gruß Christian

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #102 am: 19. November 2016, 21:08:12 »
Fertig und in Funktion, der Adapterring für die Geber war leicht zu montieren und ist Dicht

Offline Scharly

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #103 am: 20. November 2016, 17:36:49 »
Wo hast du den Adapter gekauft, und wie teuer ist der?
Grüsse aus Nordhorn von Karl

Wat mutt dat mutt.

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #104 am: 20. November 2016, 20:55:41 »
Hi,

Gekauft bei Ebay für 24,99 plus Versand von Raid Hp, M20x1,5.

Gewinde der Geber und Blindstopfen unbedingt mit Teflonband abdichten.

Gruß

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #105 am: 20. November 2016, 20:57:10 »
Auch haben wollen!!!  :gut:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Scharly

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #106 am: 21. November 2016, 10:46:13 »
Danke, schon bestellt. Hast du die Geber und Instrumente auch da bestellt?
Grüsse aus Nordhorn von Karl

Wat mutt dat mutt.

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #107 am: 21. November 2016, 12:46:09 »
Anzeigen und Geber habe ich auch bei ebay gefunden, da ist die Auswahl ja recht groß. Vdo sind mit Abstand die besten, funktionieren tun sie aber alle. Kabel verlegen(nicht im lieferumfang) hat mit am längsten gedauert.
Um das Licht grün schimmern zu lassen müssen noch zwei grüne käppchen bestellt werden.

Gruß
Gruß

Offline Scharly

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #108 am: 26. Januar 2017, 19:59:24 »
Material ist alles da, Adapterflansch und die Instrumente Öldruck Öltemperatur. Die Verkleidung habe ich auch besorgt. Das wird eine schöne Winterbastelei. Zur 1.Mai Ausfahrt OWL möchte ich das fertig eingebaut haben. Mal sehen ob das klappt.
Grüsse aus Nordhorn von Karl

Wat mutt dat mutt.