Autor Thema: Zusatzinstrumente  (Gelesen 30264 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dohcdriver

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #10 am: 12. März 2009, 14:22:56 »
Gut,

so eine A-Säulenvariante hatte ich bei meinem Sierra geplant, leider war das Teil nicht besonders passgenau. :?

Wäre für die b auch nicht übel und stört auch in keinster Weise.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #11 am: 12. März 2009, 18:27:00 »
Sowas gibt´s doch auch z.B. beim Smart
Guckst Du

Kann man doch bestimmt auch anpassen, oder?

Peter Schewe

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #12 am: 12. März 2009, 18:51:15 »
E-bucht gucks du hier Art.300298979702

yuki

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #13 am: 12. März 2009, 19:37:26 »
Also ich hab ja auch schon ein paarmal dran gedacht Oeldruck und Temperatur noch reinzumachen.
Bin auf jedenfall mal auf Picco's A-Saeule gespannt.

Die Smart Instrument sehen auch wirklich gut aus, aber das geht nicht ohne Zerstoerung des Armaturenbrettes vonstatten. Die A-Saeulen Variante kann man jederzeit zurueckbauen inden man einfach die Verkleidung tauscht.
Naja, und 99 Euro find ich nicht grad guenstig, wenn man nur das Gehauese 'ausschlachtet', die Instrumente selbst passen ja mal garnicht zum Rest.

Ah, BTW: Hat schon jemand "DIE" Instrumente entdeckt? Im (nahezu) original Design und Beleuchtung?

Habe bis jetzt nur welche gefunden wo irgendwas nicht gepasst hat.

Gruss,

Sascha

dohcdriver

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #14 am: 12. März 2009, 21:55:26 »
Meine Instrumente werden auf jeden Fall die Equus von Conrad werden. Müsst ihr nach "Auto Einbau-Instrumente" suchen, Direktverlinkung klappt bei mir nicht, bin wohl grad zu doof. :embarrassed:

Habe ich vor 25 Jahren schon in meinem ersten Scirocco gehabt UND... die haben auch eine grüne Beleuchtung. Ausserdem finde ich die vom Design her sehr klassisch gehalten.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #15 am: 12. März 2009, 21:58:34 »
Bin auf Piccos A-Säulenprojekt auch schon gespannt und weis jetzt schon, daß es bestimmt gut aussehen wird. Selbiges hatte zuerst auch geplant, aber mich dann doch für den Knubbel auf dem Amaturenbrett entschieden. Bin auch gespannt, welche Beleuchtungswahl Picco wählt. Grün würde ja sehr gut zum Rest der B-Beleuchtung passen...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Bayernstürmer

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #16 am: 12. März 2009, 22:00:08 »
Nabend.

Und wofür braucht man den ganzen Firlefanz....?  :D


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #17 am: 12. März 2009, 22:02:22 »
Brauchen ist relativ :lol: Find aber, daß solche Anzeigen aber doch ihren Sinn und Zweck erfüllen...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Lex

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #18 am: 12. März 2009, 22:07:21 »
die idee mit den smart roadster teilen hatte ich auch schon.
evtl ließe es sich zerstörungsfrei montieren wenn man die gauge-pods, sprich die zusatzinstrumente an das a-brett oben anklebt, die einzigen kräfte die es im grunde aushalten können muss sind die beschleunigungskräfte während der fahrt... theorethisch

was "DIE" instrumente betrifft:
->so<- etwa??

oder ->SO<-? (die kleine animation sieht ganz witzig aus und ist definitiv sehenswert)

das selbe gibt es auch in (angeblich) günstiger:
sieht dann ->SO<- aus.

beides sieht beleuchtet dann ->so<- aus

auf youtube lassen sichein paar witzige filmchen zu dem thema finden. sieht ganz witzig aus weil die zeiger beim anstarten einmal ganz ausschlagen zurückfahren und dann nochmal kurz zucken...



Thommy1980

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #19 am: 12. März 2009, 22:11:26 »
ich persönlich find die variante mit den zusatzinstrumenten in den orginallüftungslöchern super!!!wer hatte das ingebut?ist der hier im forum aktiv??