Autor Thema: Tieferlegung  (Gelesen 17667 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helldriver

  • Gast
Tieferlegung
« Antwort #20 am: 09. November 2005, 20:27:05 »
Zitat von: "Bodo"

Was für eine Tieferlegung hast du den?
Hast du den ein durchschlagen der Seriendämfer oder sind andere Dämpfer verbaut.?
Laut Novitec gibt es nur den Federnsatz weiß von 50/35 mm.
Nur sehr seltsam das einige Barchettafahrer von 30/30 mm berichten.
Vieleicht kannst du mich hier mal aufklären.


Grüße Bodo
 :roll:


Hab die auch drin...
Tieferlegung 50/35mm
Kein durchschlagen der Seriendämpfer...
Fahrverhalten ist echt TOP!!

Kann ich nur jedem empfehlen..

Offline JP

Tieferlegung
« Antwort #21 am: 10. November 2005, 19:20:54 »
@Triple K: Du hast 17 Zoll TSW-Felgen?? Welche denn??? Haben wir etwa die gleichen? Ich hab die Evo-R.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Tieferlegung
« Antwort #22 am: 10. November 2005, 22:00:53 »
Zitat von: "Bodo"

Nur sehr seltsam das einige Barchettafahrer von 30/30 mm berichten.
Vieleicht kannst du mich hier mal aufklären.



Es gab laut Novitec nie einen 30/30 mm Tieferlegungssatz.
Die Irritationen kommen wahrscheinlich daher, dass der Wagen eher gerade, als keilförmig dasteht.

Siehe meine bar:

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Tieferlegung
« Antwort #23 am: 10. November 2005, 22:10:32 »
Kommt immer auf den Blickwinkel an, hier meine mit den 50/35 Novitec:

Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline jo

Tieferlegung
« Antwort #24 am: 10. November 2005, 22:33:43 »
meßt doch mal eine serienmäßige bar oder andere Fahrzeuge- die sind meistens vorne immer höher als hinten-meine den Abstand des rades im Kotflügel...daher ist es ja auch normal, daß eine bar trotz 50/30 Federn "gerade" dasteht...[/img][/url]
schönen Gruß Jo

Triple K

  • Gast
Tieferlegung
« Antwort #25 am: 12. November 2005, 15:17:47 »
Hi Bodo,

hab die weißen Novitec 50/35 mm drin. Sind laut meines Wissens die einzigen in weiß (Novitec). Als Dämpfer hab ich die Monroe Sensatrac drin.
Die Straßenlage ist super.
Zusätzlich habe ich hinten den Sturz verändert! Würde dir gern ein Bild zeigen, nur weiß ich nicht wie ich es an den Text anhänge.  :nixweiss:
Kann mir ja jemand schreiben.  :help:

Jp,

Hab die TSW Hockenheim R in 8x17 mit 205/40.17 + Spurverbreiterung hinten wie gesagt würde dir gern auch ein Foto zeigen, nur s.o.  :nixweiss: Gruss

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Tieferlegung
« Antwort #26 am: 12. November 2005, 17:14:18 »
Dazu brauchst Du Webspace, da gibts aber auch kostenlose Anbieter.
Nur fällt mir grade keiner namentlich ein.. :cry:
Kannst die Bilder auch an mich schicken, ich stell sie dann auf meinen Space.
(G.Riss(at)gmx.de)

Ich hab zu meinen Novitec-Federn Bilstein-Sprint Dämpfer drin,
hart aber gut.. :)

P.S.: wenn Du den Felgen mal überdrüssig bist, frag mich.... :D
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline diavoletto

Tieferlegung
« Antwort #27 am: 12. November 2005, 17:17:54 »
Zitat von: "Guido R."
Dazu brauchst Du Webspace, da gibts aber auch kostenlose Anbieter.
Nur fällt mir grade keiner namentlich ein.. :cry:

Zum Bleistift da:  www.photobucket.com , würde man wissen wenn man das gelesen hätte...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Tieferlegung
« Antwort #28 am: 12. November 2005, 17:19:30 »
Da ich das Prob mit dem Webspace nicht habe, muß ich das wohl überlesen haben  :oops:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline diavoletto

Tieferlegung
« Antwort #29 am: 12. November 2005, 18:01:03 »
Zitat von: "Guido R."
Da ich das Prob mit dem Webspace nicht habe, muß ich das wohl überlesen haben  :oops:

:wall:  Nicht Du, Guido, ich meinte damit Triple K, denn für was schreib ich den Schmonz denn eigentlich  :motz:
So, und jetzt pfeif ich mir Queen+Paul Rogers, Return of the Champions rein  :top:
Euch allen noch nen schönen Abend  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!