Autor Thema: Ich will sie schreien hören :-)  (Gelesen 9544 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #10 am: 23. Januar 2006, 21:05:27 »
also ich fahre die remus komplett anlage. bei mir wird der erst laut wenn er warmgefahren ist nur dann hast du einen schönen sound und nicht so ein gruppe-a geschrei. aber für deine vorstellung ist der remus wohl eher nichts.
den remus legt halt wert auf schönen klang und nicht geschrei.  :wink:

Matze

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #11 am: 23. Januar 2006, 21:16:10 »
also ich tippe mal das dürfte was für dich sein.

http://cgi.ebay.de/Fiat-barchetta-POWER-SOUND-Sportauspuffanlage_W0QQitemZ8031692843QQcategoryZ73078QQrdZ1QQcmdZViewItem


p.s: sorry heiko für den ebay link  :wink:

ImpCaligula

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #12 am: 23. Januar 2006, 21:18:52 »
Zitat von: "Matze"
also ich tippe mal das dürfte was für dich sein.

http://cgi.ebay.de/Fiat-barchetta-POWER-SOUND-Sportauspuffanlage_W0QQitemZ8031692843QQcategoryZ73078QQrdZ1QQcmdZViewItem


p.s: sorry heiko für den ebay link  :wink:


 :shock:   :D  ........ da sag ich jetzt mal nix dazu............

Matze

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #13 am: 23. Januar 2006, 21:20:56 »
8)  wie soll ich den armen denn sonst darauf hinweisen. ausser so oder pn.  :roll:
 :roll:  kommt nicht wieder vor  :roll:

ImpCaligula

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #14 am: 23. Januar 2006, 21:21:57 »
Zitat von: "Matze"
8)  wie soll ich denn armen den sonst darauf hinweisen. ausser so oder pn.  :roll:



.......... Du weist nicht, dass ich der Verkäufer dieser Ebay
Anlage bin  :D

Matze

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #15 am: 23. Januar 2006, 21:24:00 »
oh sche*** stimmt da habe ich garnicht drauf geachtet.

lol dann bleibts ja in der bar-familie  :lol:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #16 am: 23. Januar 2006, 21:57:46 »
Gegen eBay Links hat hier keiner was (solange es nicht um CDs von gewissen Büchern oder sonst illegalen Angeboten bei eBay geht!)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Benster

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #17 am: 23. Januar 2006, 22:52:45 »
In meiner Bilderecke siehst du ein Bild mit nem offenen Luffi.
Den hatte ich damals kurzzeitig eingebaut, der hatte nen bitterbösen Klang in meine Bar gezaubert, was sehr wahrscheinlich am ultrakurzen Ansaugweg lag.
Ab 4000 hat der Wagen so derb angefangen zu böllern, dass es nicht mehr schön ist. Also Lautstärkepegel fast vergleichbar mit nem neuen 911er 4s, wenn der Gas gibt, der alte 911er war definitiv leiser als meiner:D. Hab ich in der kurzen Zeit testen können, da ich ja nur bei hohen umdrehungen Vollgas geben musste und so einige Porschefahrer hats dann gejuckt..lach. Das Böllern war auch ähnlich, allerdings klang es nicht so voluminös wie vom  11er....dagegen ist ein Sportauspuff im klasischen Sinne ein Knabenchor.

Ich finds allerdings peinlich, wenn die Karre wie Sau klingt, aber nix passiert
:wink:

http://benjamin-hengl.magix.net

Matze

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #18 am: 23. Januar 2006, 22:57:22 »
kann ich mir vorstellen. ichwill bei mir nen k&n einsatz rein machen und die dämmkammern abbauen mal sehn was dann passiert. hatte in meinem corsa ne bastuck (gruppe-a) ab kat und nen offenen k&n das ding hat mit seinen 45 ps nen sound gemacht wie ein ps monster. deswegen müsste es in der bar ja auch recht laut und böse sein.

ImpCaligula

  • Gast
Ich will sie schreien hören :-)
« Antwort #19 am: 23. Januar 2006, 22:59:23 »
Zitat von: "Matze"
kann ich mir vorstellen. ichwill bei mir nen kn einsat rein machen und die dämmkammern abbauen mal sehn was dan passiert. hatte in meinem corsa ne bastuck am kat und nen offenen kn das ding hat mit seinen 45 ps nen sound gemacht wie ein ps monster. deswegen müsste es in der bar ja auch recht laut und böse sein.


Hatte die Kombi K&N Einsatz plus Supersprint......... kaum einen
Untrerschied wo ich nur alleine den Supersprint hatte.

Dämmkammern bearbeiten?