Autor Thema: Neue Front  (Gelesen 9663 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfi

  • Gast
Neue Front
« am: 16. Januar 2006, 23:40:46 »
Das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Wie wärs denn damit??


Geht sicher noch schöner, aber als Schnellschuß ok, denke ich.
Gefällt mir so besser als meine Org. Front, die sieht mir zusehr nach Auwei AUDI aus :P

Offline JP

Neue Front
« Antwort #1 am: 16. Januar 2006, 23:48:46 »
Ja... das wäre doch mal was... das Haifischmaul gefällt mir richtig gut.... allerdings glaube ich nicht das das mit dem Stoßstangen Träger passt.
aber die Idee ist klasse. Wenn du die noch im Stil der alten Front hinbekommst (also nicht so wuchtig), dann wärs perfekt... ;-)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

zebulon

  • Gast
Neue Front
« Antwort #2 am: 17. Januar 2006, 09:26:54 »
:flop:
sieht aus als hättest Du ein Fiat Logo auf einen Daihatsu Copen kopiert
 :bindagegen:

Offline spacemover

Neue Front
« Antwort #3 am: 17. Januar 2006, 09:54:46 »
Für mich sieht es aus wie ein MX5, aber die Umsetztung ist schön gemacht.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

El Raider

  • Gast
Neue Front
« Antwort #4 am: 17. Januar 2006, 10:39:40 »
Auch nicht so meins, denke auch eher an einen MX-5. Mir gefällt einfach die alte Front mit Naxos-Lippe am besten.

buti

  • Gast
Neue Front
« Antwort #5 am: 17. Januar 2006, 10:50:14 »
hast das "Gesicht" dort abgekupfert ??

.

Offline Mille Miglia

Neue Front
« Antwort #6 am: 17. Januar 2006, 15:12:58 »
oder mal kurz in der Fiat-Historie gesucht.

Auch ne interessante Front:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline spacemover

Neue Front
« Antwort #7 am: 17. Januar 2006, 15:35:26 »
Zitat von: "Mille Miglia"
oder mal kurz in der Fiat-Historie gesucht.

Auch ne interessante Front:



Das finde ich nicht schlecht. Ich denke es würde Fiat gut tun wenn sie mal etwas auf Retro gehen würden. Vieleicht mit einer neuen Barchetta?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

ImpCaligula

  • Gast
Neue Front
« Antwort #8 am: 17. Januar 2006, 16:50:10 »
Zitat von: "Mille Miglia"
oder mal kurz in der Fiat-Historie gesucht.

Auch ne interessante Front:



Wenn Fiat aus dieser Front / Form einen Speedster "basteln" würde -
ich bin mir fast sicher - wäre ein Erfolg.............

Offline JP

Neue Front
« Antwort #9 am: 17. Januar 2006, 17:24:04 »
Nun ja... ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich vermute mal dass Fiat gemerkt hat, dass die Retrowelle sehr profitabel sein kann (z. B. New Beetle, Ford Mustang, Ford GT, etc...).
Bestes Beispiel ist die Neuauflage des Fiat 500 (die Studie hieß glaube ich Trépiuno), der in Kooperation mit Ford auf Basis des neuen KA gebaut wird.
Denke mal wenn der gut läuft (und das wird er) dann wird es da noch mehr geben.... ;-)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)