Autor Thema: Biete Viele Viele Teile  (Gelesen 130635 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeasen

Biete Viele Viele Teile
« am: 24. August 2007, 12:30:17 »
Hallo Biete Teile für den Barchetta an

Habe fast alles da,wie Türen ,Haube,Bremsen vorne und

hinten ,Motoren,Getriebe,Tacho, Stosstangen vorne,Hinten

Leisten,Fenstergummis,rückleuchten,Blinker,

Habe einen sehr grossen Vorrat an Teilen Vorhanden


Bei interesse einfach melden
info@centro-barchetta.de
Phone.021935339110
Fax.    021935339112
Mobil: 01727140919
MFG Andreas

<Admin>
Und bevor jemand fragt: Die Anzeige ist hier ok und mit mir abgesprochen!
</Admin>
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 09:07:07 von b_machinery »

Matze

  • Gast
Biete Viele Viele Teile
« Antwort #1 am: 24. August 2007, 13:42:27 »
Meine Empfehlung!

Jeasen hat wirklich fast alles und was er nicht hat, kann er besorgen.

Ich fahre lieber von mir aus die 200Km zu ihm und weiß meine Kleine ist in guten Händen als das ich hier zu einer Werkstatt fahre. Vorallem falls was Kaputt geht hat er immer Ersatz gleich zur Hand.

Mein kleine wir sicherlich bis zu ihrem ende (was hoffentlich in ganz ganz weiter Ferne liegt) nur noch von Jeasen Rapariert und gewartet.

 :wink:

Gruß Matze

TechPro

  • Gast
Biete Viele Viele Teile
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2007, 20:38:48 »
Da schließe ich mich doch gerne mit an!

Der Andreas hat (fast) alles und wenn man Probleme hat hilft er gerne...  

(ich muss es wissen schließlich fahre ich immer von Würzburg aus den ganze Weg zu seiner Werkstatt)  :wink:

rotesboot

  • Gast
Biete Viele Viele Teile
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2007, 07:06:12 »
Zitat
Jeasen hat wirklich fast alles und was er nicht hat, kann er besorgen.

Wenn er dann auch noch auf Anfragen antworten würde, könnte man auch tatsächlich was dort kaufen!

Offline diavoletto

Biete Viele Viele Teile
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2007, 08:50:20 »
Zitat von: "rotesboot"
Wenn er dann auch noch auf Anfragen antworten würde, könnte man auch tatsächlich was dort kaufen!

Anrufen hilft, geht schneller und direkter!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Mille Miglia

Biete Viele Viele Teile
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2007, 08:52:33 »
Zitat von: "b_machinery"
Anrufen hilft...

Stimmt! Und daraus entwickelt sich oft auch ein interessantes Benzingespräch!  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

gia

  • Gast
Erfahrung mit Andreas Hartmann: Einfach unprofessionell
« Antwort #6 am: 10. November 2007, 15:15:58 »
Hallo Leute,

bei so viel Lob, muss ich hier mal etwas Kritisches anmerken.  Andreas Hartmann hat mir vor zwei Monaten einen Sicherungskasten für meine Barchetta zugeschickt. Da es doch nicht daran lag, habe ich ihm das Teil gleich zurückgeschickt.  Am Telefon hat er ganz klar gesagt, dass ich den Betrag zurückerhalte. Ich warte heute noch darauf. E-Mails, SMS und Anruf auf sein Handy blieben unbeantwortet.
Ich bin ein Kunde von ihm gewesen und dachte, ich kann mich auf sein Wort verlassen. Ich kann nur davor warnen, mit solchen Leuten Geschäfte zu machen. Es kam keine Rückmeldung mehr, nichts. Das ist einfach unprofessionell.

Gruß
Gia

rotesboot

  • Gast
Biete Viele Viele Teile
« Antwort #7 am: 10. November 2007, 16:48:25 »
Zitat
Es kam keine Rückmeldung mehr, nichts. Das ist einfach unprofessionell.

Das entspricht meiner Erfahrung mit diesem Anbieter.
Ich habe auf Anfragen noch nicht ein einziges mal eine Antwort erhalten.
Amateure...

Thommy1980

  • Gast
Biete Viele Viele Teile
« Antwort #8 am: 10. November 2007, 22:54:16 »
ne preisliste wäre auch nicht schlecht denn am preis erkenne ich ob es sich für mich lohnt mit ihm kontakt aufnehmen oder nicht

barchetta1_de

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #9 am: 03. Februar 2008, 18:17:54 »
Daumen hoch  :danke: Andreas hat meine Barchetta gerettet. Ich habe habe sie vor einigen Wochen mit "Motorruckeln" gekauft und dachte mir...kein Problem. Nur Zündkerzen warscheinlich. Weit gefehlt....nach vielen Versuchen blieb mir nur noch Andreas zu kontaktieren...und siehe da, nach einem Heimbesuch, einem ganzen Kofferraum voller potentieller Ersatzteile und jeder Menge Erfahrung ist es Ihm gelungen die Fehlerursache (def. Benzinpumpe) zu beheben. Ich muss zugeben das er zeitweise schwer zu erreichen ist.  Aber Leute, der Mann ist wirklich gefragt und reisst sich seinen allerwertesten auf um uns zu helfen. Einfach am Ball bleiben ich habe ihn mehrmals erreicht und bin zum Ziel gekommen... also wie gesagt, Daumen Hoch  :danke:
PS: die Preise waren wirklich super !!!