Autor Thema: SCH.... heute nach mehrstündiger Ausfahrt Blinker verloren!  (Gelesen 1138 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xobix

  • Gast
So ein Ärger!!!!
Ich war heute bei diesem grandiosen Wetter unterwegs und habe die Fahrt genossen, bis ich hinter meine bar ging, um an den Kofferraum zu gehen und sah, dass doch tatsächlich das Blinkerglas auf der Fahrerseite fehlt!!!!!
Wie kann das passieren? Durch die Hitze? Sind die nur geklebt? Muss ich nun Angst haben die anderen auch noch zu velieren?
Ich Ärger mich zu Tode, denn nun bleibt das komische Gefühl, da man nicht weiß wo und wann es abgefallen ist! Vielleicht mit 180 km/h auf der Autobahn? Ich hoffe nicht! Falls doch hoffe ich wenigstens, dass es keinen anderen getroffen hat!
OK, die bar ist 12 Jahre alt, aber das sollte nicht passieren,oder?

Gruß Andre

Wutz

  • Gast
SCH.... heute nach mehrstündiger Ausfahrt Blinker verloren!
« Antwort #1 am: 06. August 2007, 18:57:26 »
Hi

Ich hatte meine ausgebaut gehabt....gute frage ....glaube die sind nur geklebt !

Oder es hat einer nachgeholfen,was ich allerdings nicht glaube