Autor Thema: Airbagleuchte leuchtet...  (Gelesen 26187 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mara

Re: Airbagleuchte leuchtet...
« Antwort #60 am: 31. August 2017, 11:12:36 »
 :danke:.....hast du toll geschrieben ich bekomm auch schon die Kriese aber Kontaktspray werde ich mir erst mal besorgen. da hab ich noch was als meine Lampe wieder mal aus war bin ich in die Werkstatt und fragte ob man jetzt die Fehlermeldung löschen kann da sagte man mir ...Die Lampe ist nun aus da ist keine Fehlermeldung drin...hallllooo das versteh ich nun nicht ganz is das vielleicht nur ein Schweiss was an uns Erzählt oder was!? ich hatte auch den Sitz nicht richtig eingerastet und siehe da die Lampe war aus.......2  Tage danach wieder an aus an aus...ich sach das jetzt mal so wie ich denke ....ich kotz fast ab...und ich als Frau kann mir nicht so helfen weil ich halt nicht so Bewandert bin mit solchen Dingen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Airbagleuchte leuchtet...
« Antwort #61 am: 31. August 2017, 11:36:23 »
Moderatoren-Modus:
Hallo Mara,
du hast aber schon gesehen, dass du jetzt in zwei verschiedenen Threads zum selben Thema schreibst, und dass dieser Thread fast 10 Jahre alt ist?
Das ist manchmal etwas verwirrend für das Forum.

Und wir freuen uns auch immer, wenn jemand nicht gleich drauflos schreibt, sondern erst einmal "Hallo" sagt und sich vielleicht sogar mit ein paar Worten vorstellt.
:danke:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)