Autor Thema: Wind und Wasserdicht  (Gelesen 2924 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barchettakilla

  • Gast
Wind und Wasserdicht
« am: 04. Januar 2006, 07:47:09 »
Weiss jemand von euch wie man die Windgeräusche und den Wasseinbruch an den Seitenscheiben etwas reduzieren kann bzw. komplett einstellen kann?

Merci

Seili

  • Gast
Wind und Wasserdicht
« Antwort #1 am: 04. Januar 2006, 07:56:55 »
hmmmm Scheiben justieren... steht glaub ich auch mit Anleitung im Lexikon

rkscanmich

  • Gast
Wind und Wasserdicht
« Antwort #2 am: 04. Januar 2006, 09:25:08 »
Hallo!
Durch gepflegte Gummis und richtig eingestellte Scheiben, bekommst du die karre schon ziemlich dicht. Nur ein paar kleine Tropfen kommen an den Stoßstellen der Dichtungen durch wenn ich in die Waschstrasse fahre. Da mache ich dann die Lüftung auf 4 und der geringe Überdruck der im Wageninneren ensteht verhindert das.
Gruß

Matze

  • Gast
Wind und Wasserdicht
« Antwort #3 am: 04. Januar 2006, 10:32:59 »
hi also ich habe meine scheiben eingestellt und danach die stosskanten mit schwarzem silikon prepariert ( verlängert). musst du halt nur erst trocknen lassen bevor du das verdeck zu machst. aber wie gesagt bei mir ist jetzt am fenster alles dicht.

neulingerding

  • Gast
Wind und Wasserdicht
« Antwort #4 am: 10. Januar 2006, 20:37:15 »
hatte meien bar heute in der werkstatt, wo ich sie gekauft habe, die machen mir kostehlos noch einige mängel weg, wollten heute das beifahrerfenster einstellen, damit es dichter wird und ncih tmehr so zieht, brachte ein bischen was, aber nicht wirklich viel.

jetzt haben sie mir angeboten, den kompletten gummi um die frontscheibe auszutauschen( die seitengummit wurden schon getauscht) , ist doch ok, oder?