Autor Thema: Gummidichtungen Verdeck  (Gelesen 8345 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Gummidichtungen Verdeck
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2005, 19:22:39 »
ich komme aus köln.
Beide bars bin ich noch nicht richtig gefahren.. eine hab ich über ebay gekauft "meiner" kleinen werkstatt um die ecke zum "fertigmachen" gegeben, die jungs haben mir dann den kontakt vermittelt und ich hab für`s selbe geld nochmal eine - im besseren Zusand- gekauft. die ist angemeldet, steht aber auch noch in der Werkstatt. Inspekt. Bremsen, Zahnriehmen,Türschlösser, Zentralverriegelung, Radioumbau usw. ist schon gemacht.. Reifendirekt hat nun leider felgen geliefert, die nicht passen, die dichtungen müssen noch gemacht werden, ich will noch nen parkpilot einbauen lassen usw... eine hat auch noch nen kleinen blechschaden..aber ich hab ja keinen druck.. wetter ist je im moment nix fürs offen fahren 8)
Belgisches Wohnzimmer

Benster

  • Gast
Gummidichtungen Verdeck
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2005, 12:41:01 »
Ich hab mir damals einfach ein 2001er Dach mit Gestänge von einem Sommerwagen mit nichtmal 40.000 Km gekauft für 550 Euro. Hab mein altes Dach (das allerdings recht fertig war) dann wieder für 150 verkauft und somit 400 Euro für ein gutes Dach mit neuen Dichtungen gezahlt. Ist zwar nicht ganz so billig, aber ich hatte halt gleich das gute Dach mit dabei.