Autor Thema: Reifen Auspuff und das Drumherum  (Gelesen 539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KBE

  • Gast
Reifen Auspuff und das Drumherum
« am: 11. April 2007, 00:43:10 »
Frage an unsere Spezies: Ich hab heute meine Bar vom Lackierier zurückbekommen, einschl. des verbauten "Rundrumspoilersatzes" von MS-Design. Mir gefällt`s  :lol:  Allerdings meinte der Karosseriemann, er hätte die MS-Designauspuffblende nicht montieren können, weil diese nicht passen würde.  :cry:   :?:  :?: Meine Frage: Hat jemand von euch das Ding montiert, wenn ja, gab es Pobleme und wäre es möglich, mir ein Foto - von unten  - zukommen  zu lassen? :?:  :?:
Oder, welchen bezahlbaren Endtopf mit optisch schöner Blende bzw. Endrohren könnt ihr empfehlen :?: Mir ist es nicht wichtig, dass das Auto lauter wird.. es ist laut genug!
2te Frage. Jetzt wo das Auto so vor der Tür steht, hätte ich doch gerne etwas breitere Räder/Reifen. Z.Zt. sind relativ preiswerte Enzo Felgen mit 195/75 Reifen montiert. Reicht es, bzw. geht das überhaupt,  um optisch eine breite Spur zu bekommen, diese zu verbreitern - mit Scheiben - oder habt ihr ne preiswerte Empfehlung :?:  Zu extrem sollte es nicht werden. Tieferlegen will ich das Auto auch nicht, dann ist es nur ne Frage der Zeit bis ich mir die Spoiler abfahre.
"Preiswert" betone ich, weil meine Bar wirklich nur ein Hobby für mich ist und max. 3-4 tsd. km im Jahr bewegt wird. Und irgenwie sollte alles im Rahmen bleiben.
Ach so, der Heckspoiler mit der 3ten Bremsleuchte ist noch nicht montiert, wenn der dran ist, mach ich mal ein paar Bilder :wink: