Autor Thema: Heckscheibe  (Gelesen 9779 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buti

  • Gast
Heckscheibe
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2005, 19:37:26 »
hi hi

so geht es mir immer mit diesen widerlichen Typen im Chrysler Forum, da geh ich bald nicht mehr hin, da wird gleich gelöscht und ermahnt, zusätzlich ellenlange Abwandlungen über Forumsregeln, allerdings nicht mit der Gieskanne sondern mit der Zwille, dass stört mich da zumindest extrem, unseren Michi kann man doch für seine "Liberalität" fast küssen ;-)

.

ImpCaligula

  • Gast
Heckscheibe
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2005, 21:21:47 »
Zitat von: "barchetta-666"
hi hi

so geht es mir immer mit diesen widerlichen Typen im Chrysler Forum, da geh ich bald nicht mehr hin, da wird gleich gelöscht und ermahnt, zusätzlich ellenlange Abwandlungen über Forumsregeln, allerdings nicht mit der Gieskanne sondern mit der Zwille, dass stört mich da zumindest extrem, unseren Michi kann man doch für seine "Liberalität" fast küssen ;-)

.


Wo iss`n dieses Forum, will da auch mal.........  :oops:

zebulon

  • Gast
Heckscheibe
« Antwort #12 am: 22. Dezember 2005, 21:31:30 »
@oli: Das mit dem Posts durchlesen ist ne gute Idee, denn von einem Aufruf war nämlich weder bei Dir noch bei mir die Rede.
Un "ebesowenig brauchen" meint nicht "genauso sein wie"
Mein "Senf" kam übrigens vor dem edit.

Über den (Un-)Sinn von Smilies bestehen hoffentlich weniger Mißverständnisse.

 :bia:

snowman

  • Gast
Heckscheibe
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2005, 01:55:33 »
Hi,

ich glaube ein Raubkopierer schädigt mich weniger als ein Versicherungsbetrüger. Was ist also schlimmer ?

NoName

  • Gast
Heckscheibe
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2005, 02:02:49 »
Zitat von: "snowman"
Hi,

ich glaube ein Raubkopierer schädigt mich weniger als ein Versicherungsbetrüger. Was ist also schlimmer ?


 :blah:

Offline diavoletto

Heckscheibe
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2005, 09:53:11 »
Servus Snowman!

Zitat von: "snowman"
Hi,
ich glaube ein Raubkopierer schädigt mich weniger als ein Versicherungsbetrüger. Was ist also schlimmer ?

Ich glaube, ein Raubkopierer oder wie immer man ihn nennt schadet dem ganzen Forum und mir, beim Versicherungsbetrug ists die Allgemeinheit und noch steht mir das Forum und ich ich selber näher als die Allgemeinheit  8) Das ist immer Auslegeware  :wink:
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline spacemover

Heckscheibe
« Antwort #16 am: 23. Dezember 2005, 10:30:49 »
Kommen wir wieder zu einer legalen Sache. :wink:
Das Zeug von BMW ist ganz gut das von Swiss Öil ist noch ein wenig besser. Damit glänzt nicht nur die Scheibe wieder sonder das ganze Auto richt frisch wenn mann es auch im Innenraum der Scheibe anwendet.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline piccolino

Heckscheibe
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2005, 10:55:21 »
Swiss Öil ??ß gibts da ne bezugsadresse???
wer sich übrigens in einem absolut kleinkarriertem forum tummeln möchte? = bitteschön sorentoforum.de. Dort findet ihr eine ansammlung mittelalterlicher herren, die ihr leben versaut haben, sich gerade noch mal einen billigkoreaner leisten können und glauben, sie hätten damit den längsten.... auf der welt..
ich bin dort gelandet, weil ich selber so ein ding fahre... und bin mit meinen 55 jahren aber schon aus der lebenskrise dieser herren dort rausgewachsen... schöne grüsse...
Belgisches Wohnzimmer

zebulon

  • Gast
Heckscheibe
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2005, 11:10:59 »
Wenn Du nach "Swizoil", "Swizol" googelst solltest Du einiges finden.
Z.B.

http://www.swizol.com/D/HomeDeutsch.htm

http://www.dmt-fahrzeugtechnik.de/Swizoil/Swizoil_Swizoil_Pflegemittel_neu.html


Interessant ist aber auch der Fred (weil's günstiger genauso gut geht):
http://www.pff-online.de/index.php?dir=http%3A//www.pff-online.de/wbb2/thread.php%3Fpostid%3D14405453

(EJs Posting)

Offline diavoletto

Heckscheibe
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2005, 12:10:21 »
Es geht auch mit dem C1-Cabrio-Heckscheibenreiniger, gibts eigentlich fast überall, ich kauf den immer beim Stahlgruber in MUC. Für den Lack empfehle ich ROT-WEISS (www.rotweiss.com), vor allem die Polierfäden sind genial.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!