Ja, das Problem kenn ich gut
Bin aktuell grad wieder am trocknen, hab die Feuchtigkeit wohl vor 3 Jahren nicht ganz rausbekommen und nach Mecker vom TÜV daß die Fahrgestellnr. nicht mehr lesbar ist, hab ich mal nachgesehen.
Also, die Wanne bekommst nur raus, wenn Du die komplette Mittelkonsole abbaust, da die komplett durchgeht. Eine Sauarbeit, weswegen ich bis heute darauf verzichtet habe. Nimm die Rückwandabdeckung raus, bau die seitlichen Verkleidungen ab inkl. der Gurtbefestigung unten, bau die Sitze raus (aufpassen, der Fahrersitz hat zwei Kabel die ab müssen!) und dann stell die Bodenwanne auf und stütze sie ab, das hält. Trocknet auch wenn Du 1-2 Wochen Zeit hast. Wenn alles trocken ist, auf Rost prüfen - wirst Du finden und zwar da wo die Fahrgestellnr. eingestanzt ist und da wo die Sitzkonsolen festgeschweisst sind. Entrosten und dann mit
Hammerite Rost-Blocker übermalen, dann hast Ruhe vor weiterem Rost.
Noch ein kleiner Tipp wo das Wasser herkommen kann: Bei mir kams über die B-Säule, unterm Gummi der direkt nach der Tür kommt hats das reingezogen, tropfte dann die Gurtsäulenabdeckung runter und lief dann über die Rückwand direkt unter die Bodenwanne rein. Und ich habs länger nicht gemerkt...