Autor Thema: Anhängerkupplung  (Gelesen 2181 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roadrunner

Anhängerkupplung
« am: 24. Februar 2007, 11:36:58 »
Hi,
gestern ist mir einer vor einer roten Ampel auf meinen Hamsterhaken aufgefahren. Der Polo hat nun eine faustgroße Delle im Kotflügel. Der äußerliche Schaden an meiner b.: 3 Kratzer auf der Stoßstange.

Heute habe ich die b. auf verzogenen Rahmen untersuchen lassen. Der hat nichts abbekommen "ABER" die Anhängerkupplung muss ausgetauscht werden, da eine Prüfung auf Haarrisse an der AHK teurer kommt als eine neue.

Wen es interessiert: Bei Fiat gibt es abnehmbare AHKs, soviele dass sie diese sogar verkaufen müssen:

AHK ........ Best Nr. 5909912 ..... 420.00€
Kabelsatz 13pol.. 46216141 ..... 171.00€

Das Relais ist nicht lieferbar, müsste aber im Zubehörhandel erhältlich sein.