Autor Thema: Heckspoiler  (Gelesen 7507 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NiAn

  • Gast
Heckspoiler
« am: 06. Dezember 2005, 16:13:10 »
Hallo ich fahre seit nun mehr 3 monaten eine barchetta und suche dringend einen heckspoiler für diese. bisher habe ich nur den von novitech gefunden der mir aber nicht sehr gut gefällt. nun wollte ich mal fragen ob es noch andere hersteller gibt die eien heckspoiler bauen den man auch eingetragen bekommt. am liebsten wäre mir eine normales schwert auf zwei stützen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

danke schon mal  :wink:

NoName

  • Gast
Heckspoiler
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2005, 16:22:35 »
hi nian.

also, ich persönlich finde ja das ein heckspoiler nicht auf dem hübschen a r s c h einer barchetta gehört. naja, über geschmack soll man nicht streiten.
das ist wie mit nem schönen damen hintern, der durch ein arschgeweih verunstaltet ist :-)

wenn schon heckspoiler, dann wirklich nur den von novitec mit den led's (trägt wenigstens etwas zur sicherheit bei).

nen ähnlichen spoiler gibt es noch von merkur-tuning und postert.
ganz krasse spoiler ala THE FAST & THE FURIOUS findet man hin und wieder bei eBay. allerdings sehen die aus wie ein bügelbrett und haben nicht unbedingt den TÜV segen.

hier ist noch so einer ...

http://www.alfa-romeo-tuning.com/index.html?lmd=38674.569884
oder hier
http://www.renzo-autoricambi.de/barchetta.htm

Offline Sven

Heckspoiler
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2005, 17:38:03 »
Hallo,

ich will streiten, ich will streiten!  :tanz: Darf ich? Bittebittebitte!  :roll:

Nagut, ich halte mich zurück. Und das, obwohl m. E. Deine Signatur, lieber NiAn, so gar nicht zu unser aller barchetta passen will:
Zitat
....jage nicht was du nicht töten kannst!!!

Wie wär's mit dem hier: "Fahre nichts, womit Du nicht jagen kannst!" :lol: ?

Egal, ich wünsche Dir, "NiAn" / "danke schon mal" oder wie auch immer Du heißen magst, viel Spaß bei der weiteren Spoilersuche.