Autor Thema: Heckspoiler  (Gelesen 7507 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NiAn

  • Gast
Heckspoiler
« am: 06. Dezember 2005, 16:13:10 »
Hallo ich fahre seit nun mehr 3 monaten eine barchetta und suche dringend einen heckspoiler für diese. bisher habe ich nur den von novitech gefunden der mir aber nicht sehr gut gefällt. nun wollte ich mal fragen ob es noch andere hersteller gibt die eien heckspoiler bauen den man auch eingetragen bekommt. am liebsten wäre mir eine normales schwert auf zwei stützen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

danke schon mal  :wink:

NoName

  • Gast
Heckspoiler
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2005, 16:22:35 »
hi nian.

also, ich persönlich finde ja das ein heckspoiler nicht auf dem hübschen a r s c h einer barchetta gehört. naja, über geschmack soll man nicht streiten.
das ist wie mit nem schönen damen hintern, der durch ein arschgeweih verunstaltet ist :-)

wenn schon heckspoiler, dann wirklich nur den von novitec mit den led's (trägt wenigstens etwas zur sicherheit bei).

nen ähnlichen spoiler gibt es noch von merkur-tuning und postert.
ganz krasse spoiler ala THE FAST & THE FURIOUS findet man hin und wieder bei eBay. allerdings sehen die aus wie ein bügelbrett und haben nicht unbedingt den TÜV segen.

hier ist noch so einer ...

http://www.alfa-romeo-tuning.com/index.html?lmd=38674.569884
oder hier
http://www.renzo-autoricambi.de/barchetta.htm

Offline Sven

Heckspoiler
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2005, 17:38:03 »
Hallo,

ich will streiten, ich will streiten!  :tanz: Darf ich? Bittebittebitte!  :roll:

Nagut, ich halte mich zurück. Und das, obwohl m. E. Deine Signatur, lieber NiAn, so gar nicht zu unser aller barchetta passen will:
Zitat
....jage nicht was du nicht töten kannst!!!

Wie wär's mit dem hier: "Fahre nichts, womit Du nicht jagen kannst!" :lol: ?

Egal, ich wünsche Dir, "NiAn" / "danke schon mal" oder wie auch immer Du heißen magst, viel Spaß bei der weiteren Spoilersuche.

Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

ImpCaligula

  • Gast
Re: Heckspoiler
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2005, 19:56:40 »
Zitat von: "NiAn"
Hallo ich fahre seit nun mehr 3 monaten eine barchetta und suche dringend einen heckspoiler für diese. bisher habe ich nur den von novitech gefunden der mir aber nicht sehr gut gefällt. nun wollte ich mal fragen ob es noch andere hersteller gibt die eien heckspoiler bauen den man auch eingetragen bekommt. am liebsten wäre mir eine normales schwert auf zwei stützen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

danke schon mal  :wink:



Wie die Vorredner schon sagten - über Geschmack lässt sich streiten. Mein Ding wär es auch nicht. Aber schau mal bei Ebay rein..... da sind gerade einige im "Angebot" - auch welche mit 3ter Bremsleuchte :-)

NiAn

  • Gast
Heckspoiler
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2005, 22:00:48 »
danke für eure antwort ich werde mich dann mal schlau machen.

lieber sven ich würde mich sehr freuen wenn du die gedanken und anregungen andere barchetta fahrer akzepieren würdest. denn ich akzepiere auch deine gedanke zu diesem wagen.
danke.

Offline Sven

Heckspoiler
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2005, 22:44:15 »
Hallo "NiAn" / "danke",

Zitat
lieber sven ich würde mich sehr freuen wenn du die gedanken und anregungen andere barchetta fahrer akzepieren würdest. denn ich akzepiere auch deine gedanke zu diesem wagen.


Mache ich doch, mache ich doch.  :blume:

Und damit von mir auch mal was konstruktives kommt: Kannst Dich z. B.  an amrhein_stefan@hotmail.com wenden. Er verkauft ständig (wenn auch meist gebrauchte) Teile für Lancia und Fiat.

Ich wünsche Dir nach wie vor viel Spaß bei der Spoilersuche.

Peace out:

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

KeNnUnG#23

  • Gast
Heckspoiler
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2005, 00:07:34 »
ave nian ... lass mich da mal kurz bachhaken ... ne eislaufbahn in einer geflickten b und du brauchst zuerst nen imbisstisch am suessen hintern? wie waere es erst mal wenn du die kleine erst mal vom technischen herrichtest, BEVOR du an sowas denkst? ... ist ja nur ne frage, also nicht gleich aufregen, aber das tztztz versteh wer will, ich nicht mehr ... oder willst mit dem fluegel deine karosserie zusammen halten (geht sowieso nicht, da am kofferraumdeckel befestigt) ... mal im ernst, denke noch mal drueber nach was dringender ist ... ng from b

@oli ... wieviel willst den fuer nen tagesplatz in deinem privathort  :lol:

NiAn

  • Gast
Heckspoiler
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2005, 12:52:12 »
also eure kritik kann ich gut verstehen. ich suche ja im momnur nach herstellen denn wenn ich den wagen machen alssen will ich den spoiler gleich mit lackieren lassen. genauso bin ich der meinung das so einen imbissbudenthecke das heck verschandelt, aus diesem grund soche ich auch nur einen normaln spoiler und nicht so ein riesen bügelbrett. mich hat eben auf der autobahn eine barcehtta überholt, diese hatte einen ganzflachen spoiler verbaut und nicht so einen "novitech einkaufswagengriff" es war fast nur eine abrisskannte am heck. naja bevor ich so etwas verbaue werde ich mich eh erst mal an diesen verdeck spezialisten wenden der hier so angebriesen wird. :wink:  wohne ja nur etwa 18 km von ihm weg. im moment will ich nur einen dichte und nicht rostende barchetta in der ich vorallem nicht schlittschuh laufen kann. :wink:

Austrian Monti

  • Gast
Heckspoiler
« Antwort #8 am: 25. Januar 2006, 13:25:22 »
Ich möchte dieses Fred jetzt mal wiederbeleben.
Ich möchte jetzt über dieses Jahr eineige Karrosseriearbeiten an meinem Bötchen vornehmen.
3 Dinge:
- Lufteinlass in der Motorhaube
- 3te Bremsleuchte im Kofferraumdeckel (ähnlich wie beim Z3)
- Speedsterhöcker auf dem verdeckdeckel

Nun meine Frage:
Hat das schon mal jemand gemacht oder Erfahrungen bei solchen Umbauten gesammelt?

MFg Austrian Monti

zebulon

  • Gast
Heckspoiler
« Antwort #9 am: 25. Januar 2006, 13:38:58 »
Zitat
- Lufteinlass in der Motorhaube


da gab es mal einen Thread im alten Forum - ist imho nicht zulassungsfähig
mal im alten Forum suchen....Edit:
http://forum-alt.b-machinery.de/showthread.php?id=2926&eintrag=10

Zitat
3te Bremsleuchte im Kofferraumdeckel (ähnlich wie beim Z3)

hab eine (gelbe?) auf dem deutschlandmeeting in Varel gesehen (fand das eher boxter mäßig http://vw.cz/cars/Porsche/pix/porsche_boxter%20s.jpg)- geht also, und sieht dezent aus. Leider weiß ich nicht wem die gehörte (evtl. kann einn anderer teilnehmer helfen ).

Zitat

- Speedsterhöcker auf dem verdeckdeckel

an denen arbeitet Barchettakilla seit 1 Jahr - werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.....kommt aber ganz sicher ...bestimmt  :lol:
Edit:http://forum-alt.b-machinery.de/showthread.php?id=3093