Autor Thema: Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?  (Gelesen 15988 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #20 am: 05. November 2006, 14:18:06 »
@Jo

Selbstverständlich.....an den seiten und unten verschraubt
Zusatzlich Lack angeraut,und mit Sikaflex an den seiten und oben geklebt

Aber Danke für den Tip

Austrian Monti

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #21 am: 11. November 2006, 12:58:48 »
Nachdem meine rote Barchetta auch blad komplett lackiert wird, werde ich mir dies Aktion auch überlegen. Aber ich finde dass die glodene Mitte mit Abstand am Besten aussieht.
Ganz unten finde ich nicht so toll da man dem Motor auch Kühlluft wegnimmt.
Kann das aber bei einer BArchetta nicht bestätigen. Ich weiß nur das bei einem freund von mir der MAzda MX5 überhitzt hat nach einer schönen Ausfahrt durch die österreichischen Berge.
Daher bleib ich lieber bei der goldenen Mitte.

LG Monti

Benster

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #22 am: 11. November 2006, 21:31:55 »
Ich bin froh, wenn meiner Barchetta etwas Kühlluft weggenommen wird, da sie sich eher schwer tut überhaupt auf Temperatur zu kommen, trotz neuem Thermostat. Der Kühler ist sehr groß dimensioniert

Offline barchetta

Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #23 am: 11. November 2006, 22:04:00 »
@Benster
ist das auch im Sommer im Stau, oder bei Passfahrten der Fall?

Ist überhaupt schon einem die Barchetta überhitzt?

Gruß
Uwe
Gruß Uwe

nerobarca

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #24 am: 11. November 2006, 22:30:54 »
Meine hatte mit tiefergelegtem Kennzeichen weder im Stau (da machts eh keinen Unterschied) noch bei rasanten Passfahrten ein Temperaturproblem.

snowman

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #25 am: 11. November 2006, 23:31:47 »
Und woran ist sie dann kaputt gegangen ? Oder warum schreibste hatte statt hat ?

buti

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #26 am: 12. November 2006, 00:54:23 »
war schon "auf die Stoßstange draufkleben" im Angebot, damit hatte ich zumindest ganz gute Erfahrungen gemacht. Und von der Seite ist es auch OK .......... ich wollte nur diesen fiesen Halter los sein

*klick*

snowman

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #27 am: 12. November 2006, 11:48:26 »
Den seltsamen Halter bin ich auch los, es kommt so ein GFK Halter dran wie man's im Lexikon sehen kann. Der wird sogar mitlackiert, weil die Stossstange wegen Steinschlag gerade lackiert wird.

Klebekennzeichen bekommt man im Moment keine mehr, die erfüllen die Anforderungen an das Reflektieren nicht. Wer welche hat kann sie behalten, aber neue bekommt man im Moment nicht.

Offline doc-vinylski

Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #28 am: 12. November 2006, 14:15:53 »
@Snowman:

Jörg hat, wenn ich das richtig gesehen habe, das Blechkennzeichen dran geklebt, und kein Klebekennzeichen dran. Wobei ich bei Jörgs Lösung schon sehr vertrauenserweckenden Kleber brauche.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

snowman

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #29 am: 12. November 2006, 14:30:56 »
Aso.

Ja, da brauchts wohl guten Kleber. Ich hatte bisher so einen Plastiknummernschildrahmen, und der ist / war direkt auf die Stossstange geschraubt. Aber wie gesagt, jetzt kommt der GFK Halter dran, und wenns fertig ist kommen natürlich auch Bilder.