Autor Thema: Tankdeckel/Tankverschluss Dichtgummi  (Gelesen 1652 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ducati

Tankdeckel/Tankverschluss Dichtgummi
« am: 28. Oktober 2018, 11:19:06 »
Hallo
Auch wir haben in unserer b, auch zeitweise starken Benzingeruch. Netterweis ist es nur der Gummidichtring des Tankverschlußes. Er ist stark rissig und unflexibel. Ich habe ihn erstmal umgedreht, so wurde es besser und der teure Saft pladdert nicht mehr in jeder Kurve raus. Wisst ihr, ob es den Dichtring (noch) einzeln gibt? Ein neuer Tankdeckel in der Bucht kostet ja nur 14Euro aber ich würde schon gerne nur einen Schlüssel für das Bötchen haben wollen.
Güße

Re: Tankdeckel/Tankverschluss Dichtgummi
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2018, 13:45:28 »
Interessiert mich auch, am Tankverschluß sehe ich beim Tanken auch Feuchtigkeit.