Autor Thema: Frontscheibe poltert?!?  (Gelesen 5034 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8231
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Frontscheibe poltert?!?
« Antwort #10 am: 14. September 2018, 10:08:09 »
Wischergestänge ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline oldtimer1000

Re: Frontscheibe poltert?!?
« Antwort #11 am: 14. September 2018, 11:54:26 »
Auch ohne intimes Expertenwissen: Bei einer losen Frontscheibe, die in ihrem Rahmen schlackert, müßte es in deiner Bella ziehen wie Hechtsuppe, davon, daß sie sich wahrscheinlich bei der ersten Vollbremsung über die Motorhaube schlitternd verabschieden würde, ganz zu schweigen. Es gibt hier im Forum Autos mit weit über 200.000 Kilometern auf der Uhr - meines eingeschlossen. Da habe ich noch nie von einer klappernden Frontscheibe gelesen, bzw. etwas bemerkt.

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Summertimes

Re: Frontscheibe poltert?!?
« Antwort #12 am: 14. September 2018, 12:27:55 »
bevor der Kleber der Scheibe so spröde wird, ist die Barchetta schon mit 4 Motorschäden und 3 weggerosteten Karossen ins Jenseits gefahren...

Wenn die poltern würde, könntest du sie von innen mit der Hand rausdrücken.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de