Autor Thema: Schaltknauf lösen  (Gelesen 8309 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #10 am: 15. August 2018, 09:29:38 »
hauptsache die Bodenbleche sind gesund ....... und man hat Eierbecher aus der Eishokeyliga !  :mrgreen:
:gut: :gut: :gut: :gut:
.... die Vorstellung da steht einer mit blutigen Waden, in der B , durgebrochen in ranzige Bodenbleche, auf den Garagenboden, den Schaltkanauf in den Händen, mit Blutvergiftung und zeugungsunfähig, alles nur wegen nen neuen Momo ...
Ich könnt mich wegschmeißen!
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Rene

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #11 am: 15. August 2018, 14:42:27 »
LOL Heiner :D

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #12 am: 24. August 2018, 05:47:21 »
Ich habe sie bis her auch mit einer Pucksäge aufgesägt ging immer gut.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #13 am: 10. September 2018, 12:17:12 »
Ich hab auch einen von MOMO und bei mir ging der alte nur mit Gewalt ab, sprich Messer und Säge ;)

Offline Antenne

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #14 am: 11. September 2018, 20:53:27 »
wie einfallslos seit ihr denn ???

Kennt ihr das Prinzip eines Stiefelknechts ? - ein Schlag mit dem Gummihammer und der Knauf liegt daneben !!!

Offline Summertimes

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #15 am: 11. September 2018, 21:27:52 »
wo rohe Kräfte sinnlos walten...

nach fest kommt immer ab... und danach viel Arbeit  :?
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Antenne

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #16 am: 14. September 2018, 21:10:18 »
wo rohe Kräfte sinnlos walten...

nach fest kommt immer ab... und danach viel Arbeit  :?

....eigentlich hätte ich dich für inteligenter - - - - und einfalsreich gehalten.

Video gefällig ??

Offline Summertimes

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #17 am: 14. September 2018, 21:55:48 »
....eigentlich hätte ich dich für inteligenter - - - - und einfalsreich gehalten.

Video gefällig ??

Mich???? Ich mußte noch nie Säge und Brecheisen ansetzen  :lol:
Mein Kommentar war auf das zerstörerische Treiben von Bchetta bezogen...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Antenne

Re: Schaltknauf lösen
« Antwort #18 am: 15. September 2018, 20:17:51 »
wenn das s0 ist - sorry .... den Rest lassen wir dumm sterben !