Autor Thema: Anschlüsse Fahrersitz  (Gelesen 4565 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edelfisch

  • Gast
Re: Anschlüsse Fahrersitz
« Antwort #10 am: 25. Juli 2018, 08:22:49 »
Hallo Reiner,
vermutlich würdest du, wenn es ein Prüfer für in Ordnung hält, weil es eine gute Lösung ist, zu einem zweiten fahren, der es beanstandet. :lol:

Viele Grüße
Thomas

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Anschlüsse Fahrersitz
« Antwort #11 am: 25. Juli 2018, 23:00:24 »
Ich fass das gar nicht erst an, weil ich dafür keine Legitimation habe  8)
Kontaktspray für rottige Kontakte oder Kabelbinder um die Stecker mache ich gerne ... aber "am gelben Kabel fummeln" ist tabu ... Punkt!!
Ihr könnt ja alle machen, was ihr machen wollt - ich tue das nicht (und schon mal gar nicht mit Ansage), weil es halt die ABE des Fahrzeugs erlöschen lässt ...
Soll wohl reichen ;)

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...