Autor Thema: Kraftstofftankverschluss  (Gelesen 2449 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline betty

Kraftstofftankverschluss
« am: 16. Juli 2018, 14:26:30 »
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schraubverschluß für meinen Tank.
Ich habe jetzt schon drei Deckel von unterschiedlichen Herstellern gekauft und wieder zurückschicken müssen, da diese nicht gepasst haben.
Habe eine Reviera von 99 mit einem geringen Schraubverschlußdurchmesser.

Die anderen die ich bekommen haben waren immer zu groß.
Jemand eine Idee oder einen Verschluß auf Lager?

VG Guido


Offline debloempjes

Re: Kraftstofftankverschluss
« Antwort #1 am: 17. Juli 2018, 15:33:46 »
Du könntest einen neuen Tankdeckel bei FIAT ohne Zylinderschloss kaufen, ref. 46738095. Google mal dann findest du verschiedene andere Anbieter (20 €).
Dann kannst du das alte Zylinderschloss ausbauen und in dem neuen Tankdeckel einbauen. Geht ganz leicht. Mit einem Hammer das alte Tankdeckel zertrümmern und dann das Zylinderschloss in dem neuen Tankdeckel einbauen. Somit bräuchtest du keinen neuen Schlüssel.

Offline debloempjes

Re: Kraftstofftankverschluss
« Antwort #2 am: 17. Juli 2018, 15:35:40 »
P.S. Ich habe eine Limited Edition von 1999.

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Kraftstofftankverschluss
« Antwort #3 am: 17. Juli 2018, 18:21:53 »
Sind alle gleich die Deckel
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline Summertimes

Re: Kraftstofftankverschluss
« Antwort #4 am: 17. Juli 2018, 20:19:09 »
bei ATU kriegste alle möglichen ab 5,-€
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de