Autor Thema: Kennzeichenhalter  (Gelesen 5815 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline trebor1961

Kennzeichenhalter
« am: 08. Juli 2018, 17:57:26 »
Hallo zusammen,
da ich in meine jungfräuliche Stoßstange keine sichtbaren Löcher bohren wollte um das Kennzeichen zu befestigen, habe ich mir den auf den Bildern abgebildeten Halter gebaut. Von unten verschraubt und abnehmbar ...
beste Grüße, Robert

Offline moralez

Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #1 am: 08. Juli 2018, 18:16:34 »
Raffiniert  :biggthumpup:
Cari saluti, Moralez

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #2 am: 08. Juli 2018, 18:55:06 »
Schick, schick!
Gefällt mir.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline klausd

Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #3 am: 08. Juli 2018, 19:13:29 »
 :gut: :gut: :gut:

Offline Tom A.

Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #4 am: 08. Juli 2018, 20:43:19 »
Schöne Lösung !

Offline trebor1961

Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #5 am: 08. Juli 2018, 21:13:15 »
Danke für das Lob!

Edelfisch

  • Gast
Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #6 am: 08. Juli 2018, 22:36:00 »
Schick, gefällt mir auch.  8)

Viele Grüße
Thomas

Offline redcar

Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #7 am: 09. Juli 2018, 00:14:42 »
Keine schlechte Lösung, nur was sagt alle 2 Jahre die "Kontrolle" dazu ? (ist ja nicht Original)
Mit den 2 Schrauben vielleicht etwas ändern, Langfinger haben Interesse an Kennzeichen. (Tankstellenbetrug).
Bitte nicht als herummäkeln verstehen.
Grüße

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #8 am: 09. Juli 2018, 07:02:41 »
Das ihr alle bei so Kleinigkeiten immer an den Tüv denkt.
Von dem wird er für die Mühe und die Ausführung ein Lob beckommen.
Ich finde die Ude und Ausführung spitze.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Kennzeichenhalter
« Antwort #9 am: 09. Juli 2018, 13:36:06 »
Danke für das Lob!

Auf das Bild hatte ich gewartet! Schaumstoffstreifen zum Lackschutz, wollte das gestern schon schreiben, hab´s mir aber verkniffen.
Ich finde das eine hammergeile Lösung! Was soll der TÜV beanstanden, das Nummerschild ist fest, gegen Verlust gesichert, in der richtigen Höhe und somit erkennbar. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Zur Not kann man ja vorher mal fragen. :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)