Autor Thema: Novitec Felge N6 für Barchetta  (Gelesen 3091 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novitec Felge N6 für Barchetta
« am: 21. Juli 2018, 14:23:11 »
Hallo,

habe 7Jx16 Zoll Novitec Felgen auf meiner B. Leider sind sie nicht mehr schön anzusehen. Aufbreitung kostet ca 400€. Ersatzfelgen habe ich leider nicht da ich sie nur im Sommer fahre. Ein Bekannter hatte mir einen Satz 7Jx15 Zoll Novitec Felgen Typ46
 mit der Größe 7 Jx15H2 angeboten. Bei ihm waren sie auf einen Punto. Lochkreis passt, 98mm. Nun meine Fragen gibt es ein Gutachen für diese Felge damit ich sie Eintragen lassen kann

Beste Grüße aus Ofr.
Calimero
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 14:42:13 von Calimero »

Offline r_bleumer

Re: Novitec Felge N6 für Barchetta
« Antwort #1 am: 21. Juli 2018, 16:02:23 »
Gutachten hab ich nicht, aber hast du ein Bild von die heutige Felgen? Vielleicht hätte ich interesse daran, ich hab auch Novitec (Infra), und bei mir ist eine krumm.

Re: Novitec Felge N6 für Barchetta
« Antwort #2 am: 21. Juli 2018, 21:53:37 »
Hallo, Bild von der 15 oder 16 Zoll Felge

MfG

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Novitec Felge N6 für Barchetta
« Antwort #3 am: 22. Juli 2018, 11:16:02 »
Guck mal bei den UNOs rein - die haben da eine Galerie mit Fotos von NOVITEC-Felgen ;)
Vielleicht ist Deine Felgensorte dabei  und Du kannst zumindest angeben, welcher genaue Felgentyp es ist (N1, N2 usw.)

http://www.fiat-uno.com/index.html?/Uno/Galerie/UNO-Tuner/Novitec/novitec.html

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline r_bleumer

Re: Novitec Felge N6 für Barchetta
« Antwort #4 am: 22. Juli 2018, 12:37:58 »
Hallo, Bild von der 15 oder 16 Zoll Felge

MfG

16 Zoller. Danke! Meine sind allerdings anscheinend die N2's. Eine hat ein hohenschlag. Wenn ich die mal für wenig erneuern oder reparieren könnte, wäre das toll!

Re: Novitec Felge N6 für Barchetta
« Antwort #5 am: 22. Juli 2018, 17:14:32 »
Hallo,

danke für den Link. Bei meinen 16 Zoll Felgen handelt es sich um die Novitec N4 und möchte sie ersetzen gegen die 15 Zoll N6.
bekomme ich die N6 eingetragen

Gruß Karl

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Novitec Felge N6 für Barchetta
« Antwort #6 am: 23. Juli 2018, 21:09:31 »
Frag mal den Menschen mit dem Kittel (DEKRA oder TÜV, je nach Region in D) der den Titel "Ingenieur" trägt ;)
Da ein PUNTO ja nun eigentlich der große Bruder unserer Bella ist, wird es da wohl kaum Schwierigkeiten geben ...

Man liest sich!!
Reiner

Btw: Willste die N4 los werden?

Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Novitec Felge N6 für Barchetta
« Antwort #7 am: 23. Juli 2018, 21:23:44 »
Ach ja ... und noch was:
Auf den INTRA/NOVITEC-Felgen steht eigentlich immer ne KBA-Nummer drauf ;)
Kannste nicht mal gucken, welche Nummer das ist?! (bei den N6)

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...