Autor Thema: SUCHE: Gurtführung an den Kopfstützenhaltern Fahrerseite  (Gelesen 114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ollybolly

Eilt nicht aber vielleicht hat ja mal jemand so ein Ding noch heil herum liegen. Dieses Ding welches an den Kopfstützen befestigt ist und den Gurt führt so dass er oben an der Lehne greifbar bleibt. Der ist bei meiner b auf der Fahrerseite von Anfang an abgebrochen gewesen.


Mille Miglia

Re: SUCHE: Gurtführung an den Kopfstützenhaltern Fahrerseite
« Antwort #1 am: 15. Juni 2018, 21:15:42 »
Schau mal bei sualk
Der hat sich da eine andere Konstruktion einfallen lassen, die hält Ewigkeiten.

http://www.dsm-car-concept.de/main/?page_id=9
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: