Autor Thema: Subwoofer Einbauplatz Vorschlag  (Gelesen 92 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seili

Subwoofer Einbauplatz Vorschlag
« am: 14. Juni 2018, 00:05:42 »
Ich habe meiner b. neue Lautsprecher gegönnt und in dem Zuge habe ich auch meinen Subwoofer installiert.

Es handelt sich um einen aktiven Pioneer TS-WX110A.

Der sollte eigentlich unter den Sitz, aber trotz der geringen Bauhöhe passt er dort nicht.

Ich habe ihn nun im Beifahrerfussraum untergebracht.
Er passt perfekt zwischen Mittelkonsole und Lüftungsmotorkasten (sofern es das ist)

Nach vorne an die Spritzwand geschoben klemmt er sich ein und kann nicht mehr verrutschen.
Er stört nicht im Fußraum, ist von außen nicht zu sehen und einfach einzubauen.

Der Sound ist so um Welten besser, aber natürlich nicht mit High End Hifi Installationen zu vergleichen.

Näheres seht ihr auf den Bildern.

Gruß
M.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 00:19:49 von Seili »
Der Optimist wandelt auf Wolken, untern denen der Pessimist Trübsal bläst.... (Charles Joseph Fürst von Ligne)