Autor Thema: 8poliger Stecker im Innenraum/Mittelkonsole  (Gelesen 2382 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

8poliger Stecker im Innenraum/Mittelkonsole
« am: 13. Mai 2018, 23:21:20 »
Wo gehört dieser 8poliger Stecker im Innenraum/Mittelkonsole hin? Ich habe eine zerlegte B. BJ 96 ohne Klima gekauft und dieser Stecker ist irgendwie über. Kann mir jemand helfen? Der Kabelbaum kommt unter dem Armaturenbrett heraus und versorgt die Mittelkonsole bis zum Handbremshebel. Gruß Thorsten
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 23:28:19 von onkelthorsten »

Re: 8poliger Stecker im Innenraum/Mittelkonsole
« Antwort #1 am: 14. Mai 2018, 06:12:30 »
Hallo,
Das könnte der Stecker für den Schalter ele. Außenspiegel sein,
Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Re: 8poliger Stecker im Innenraum/Mittelkonsole
« Antwort #2 am: 14. Mai 2018, 08:15:04 »
Da könnte Herman Recht haben.
Ich komme erst wieder am Freitag in die Werkstatt in der meine zerlegte b steht. Ich kann dann nochmal nachschauen, die Konsole und alle Teile stehen ja eh herum. Dann kann ich dir das noch mal genau bestätigen mit Bild.

Offline Seili

Re: 8poliger Stecker im Innenraum/Mittelkonsole
« Antwort #3 am: 14. Mai 2018, 08:55:50 »
Hallo Torsten,

ich würde auch sagen, das es die Vorbereitung für die elektrischen Spiegel ist.
Die Kabel liegen bei allen b.`s.

Nachrüsten ginge also mit neuen Spiegeln und dem Schalter für die Mittelkonsole.
Dort ist sogar die Aussparung von unten "vorgezeichnet". Der sitzt genau unterhalb der Handbremse...

Gruß!
Der Optimist wandelt auf Wolken, untern denen der Pessimist Trübsal bläst.... (Charles Joseph Fürst von Ligne)

Re: 8poliger Stecker im Innenraum/Mittelkonsole
« Antwort #4 am: 14. Mai 2018, 09:12:43 »
Ja stimmt das kommt schon ich habe mir den Schalter einmal angeschaut. Ich danke euch für die schnelle und kompetente Antwort. Ich war schon wirklich am verzweifeln. Gruß Thorsten