Autor Thema: Spoiler für Limited Edition  (Gelesen 2315 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spoiler für Limited Edition
« am: 06. Mai 2018, 17:24:43 »
Salve...Habe tiefer gelegte limited Edition. Da gehts mit der Bodenfreiheit etwas knapp zu. Nun bin ich eingewöhnt und möchte einen neuen Spoiler anbauen. Anbei ein Bild. Welcher Spoiler könnte passen? Grazie e Ciao

Micha

  • Gast
Re: Spoiler für Limited Edition
« Antwort #1 am: 06. Mai 2018, 21:12:21 »
Hallo,

der Spoiler sieht nach einem Postert-Spoiler aus, der ist nicht Original, Original war bei den LE und Sondermodellen wohl eher der Naxo-Spoiler.

Aber so nebenbei... am besten stellst Du Dich einfach mal vor hier im Forum, dann bekommst Du auch erfahrungsgemäss deutlich mehr Antworten.

Grüsse Micha

Offline r_bleumer

Re: Spoiler für Limited Edition
« Antwort #2 am: 06. Mai 2018, 22:49:34 »
Original bei LE war gar kein Spoiler.

Re: Spoiler für Limited Edition
« Antwort #3 am: 07. Mai 2018, 06:49:32 »
Zitat
Original bei LE war gar kein Spoiler
Kann ich bestätigen. Habe auch eine LE. Kein Spoiler.

Offline Antenne

Re: Spoiler für Limited Edition
« Antwort #4 am: 07. Mai 2018, 07:18:07 »
ich fahre die B im Winter nicht - ergo brauche ich auch kein Räumschild !  :mrgreen:

to spoil steht im englischen ürigens für verschandeln  bzw. runieren !!