Autor Thema: Fiat Lancia Tester Module  (Gelesen 2405 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Fiat Lancia Tester Module
« am: 05. Mai 2018, 07:57:54 »
Hallöchen an die Gemeinde :D ich habe einen Fiat Lancia Tester mit verschiedenen Modulen, nur werde nicht ganz schlau daraus, welches Modul man zum Auslesen von den alten Becker Airbaggeräten braucht.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke
Klaus
« Letzte Änderung: 05. Mai 2018, 08:31:17 von das Boot »
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Fiat Lancia Tester Module
« Antwort #1 am: 05. Mai 2018, 10:44:20 »
modul nr 40  - steht normalerweise drauf wofür welches modul ist.  habe im geschäft ne liste, ggfs. scanne ich die und maile sie dir.

allerdings darfst du dir nicht zuviel erkenntnisse vom tester erwarten, hat sich bei uns auch schon von einem defekten gurtstraffer foppen lassen und brachte die meldung ecu defekt...

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Fiat Lancia Tester Module
« Antwort #2 am: 05. Mai 2018, 11:45:11 »
Hallöchen Klaus :D  :D :D
 :danke: für Deine Antwort :danke:  :danke: :danke:
Ich hoffe es geht Dir gut..Ich bin durch die Arbeit ziemlich eingespannt und komme nicht viel zum b-Fahren  :? Falls ich das Modul nicht habe, weist Du wo man so eines bekommt?
Liebe Grüße Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))