Autor Thema: weiße Blinkergläser  (Gelesen 5444 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: weiße Blinkergläser
« Antwort #10 am: 05. Mai 2018, 19:02:50 »
mir gefällt die front am besten mit dem naxos-spoiler - der schliesst die sonst die nach oben gehende offene lippe und zieht dadurch die front nach unten.. 8) 8)

WORD!  :gut:

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: weiße Blinkergläser
« Antwort #11 am: 05. Mai 2018, 19:08:32 »
... und btw: Das ist natürlich nicht erlaubt ... mit den weißen Blinkergläsern ;)
Ich würde es auch gerne haben wollen, aber da hat der freundliche Kittelträger (der Onkel mit dem Stempelmonopol), die Rennleitung und der eventuell nötige Gutachter bei einem Verkehrsunfall etwas einzuwenden  :gruebel:

Nichts für ungut ...

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline piranha1313

Re: weiße Blinkergläser
« Antwort #12 am: 25. August 2018, 14:21:16 »
Hatte ich auch mal ... leider werden die heute nicht mehr angeboten. Bin jetzt auf schwarz umgestiegen 8)
Schwarz ist das neue Schwarz