Autor Thema: Scheinwerfer aufarbeiten  (Gelesen 9640 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edelfisch

  • Gast
Re: Scheinwerfer aufarbeiten
« Antwort #20 am: 06. Mai 2018, 15:57:33 »
Hallo zusammen,
dabei wollte ich doch nur diesmal der erste sein, der den mahnenden Zeigefinger hebt... :lol:
- Angel Eyes: Bloss nicht...
- Rücklichtgläser selbst neu machen: Noch schlimmer...
- Airbag nachrüsten: Mindestens tödlich, wenn nicht schlimmer...

Viele Grüße
Thomas

Re: Scheinwerfer aufarbeiten
« Antwort #21 am: 06. Mai 2018, 16:38:00 »
Wir werden wohl alle in der Hölle schmoren. Naja, fast alle  8)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Scheinwerfer aufarbeiten
« Antwort #22 am: 06. Mai 2018, 17:30:45 »
Ich tanke auch seit Jahren ausschließlich bei Agip oder Eni, damit die Betriebserlaubnis nicht erlischt.

Und Jockels b müsste schon lange stillgelegt werden, weil der Lack nicht mehr dem Original entspricht! Er versucht zwar den Gewichtsverlust, der durch den Lackabtrag unumgänglich ist, durch Überpinseln von Radschrauben, Fahrwerks- und Auspuffteilen zu kaschieren, aber irgendwann kommt ihm das KBA auf die Schliche.
Und wenn das Leergewicht nicht mehr dem Eintrag in den Fahrzeugpapieren entspricht, wars das vermutlich.

 :lol:



Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Scheinwerfer aufarbeiten
« Antwort #23 am: 06. Mai 2018, 18:52:47 »
...  aber irgendwann kommt ihm das KBA auf die Schliche.

Eckhard, ... die Russen kommen ...  :hallo: :halloatall:

Gruß nach Heidelberg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Scheinwerfer aufarbeiten
« Antwort #24 am: 07. Mai 2018, 21:54:54 »
Eckhard, ... die Russen kommen ...  :hallo: :halloatall:

Gruß nach Heidelberg
Jockel

 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline Antenne

Re: Scheinwerfer aufarbeiten
« Antwort #25 am: 08. Mai 2018, 09:49:14 »
 :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Manchmal frage ich mich echt wo ich hier gelandet bin - ihr Spakken  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Scheinwerfer aufarbeiten
« Antwort #26 am: 10. Mai 2018, 13:11:22 »
Und Jockels b müsste schon lange stillgelegt werden, weil der Lack nicht mehr dem Original entspricht! Er versucht zwar den Gewichtsverlust, der durch den Lackabtrag unumgänglich ist, durch Überpinseln von Radschrauben, Fahrwerks- und Auspuffteilen zu kaschieren, aber irgendwann kommt ihm das KBA auf die Schliche. Und wenn das Leergewicht nicht mehr dem Eintrag in den Fahrzeugpapieren entspricht, wars das vermutlich.
:rofl:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)