Autor Thema: Was für Schlüsselanhänger habt Ihr am b Autoschlüssel ?  (Gelesen 11277 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Was für Schlüsselanhänger habt Ihr am b Autoschlüssel ?
« Antwort #30 am: 29. April 2018, 15:14:20 »
na dann erbarme ich mich und befreie dich von deinem unsäglichen anhänger  :D :D :D
Tja ... da muss ich Dich leider enttäuschen!  :P

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline ElCanario

Re: Was für Schlüsselanhänger habt Ihr am b Autoschlüssel ?
« Antwort #31 am: 29. April 2018, 18:31:07 »
Ich konnte mich nicht entscheiden...

ist dieses Schluesselanhaenger set was angeboten wird wirklich original fiat ?

Offline Summertimes

Re: Was für Schlüsselanhänger habt Ihr am b Autoschlüssel ?
« Antwort #32 am: 29. April 2018, 22:58:44 »
ich habe keine Ahnung ob das original Fiat ist... diesen Schriftzug und die Plaketten kriegst du aber je im Dutzend für wenig Geld...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Was für Schlüsselanhänger habt Ihr am b Autoschlüssel ?
« Antwort #33 am: 10. Mai 2018, 12:52:50 »
681 Posts! Seit 18. April!!

Ein überaus erfolgreicher Thread ...

... was doch auch heißt, dass es normalerweise allen Gerüchten zum Trotz keine großen sonstigen Probleme mit einer Barchetta gibt! :gut:

:rofl:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline ElCanario

Re: Was für Schlüsselanhänger habt Ihr am b Autoschlüssel ?
« Antwort #34 am: 10. Mai 2018, 16:21:44 »
Was gibt es wichtigeres als mit einem herrausragendem Schlüüselanhänger zustarten ...
Mein Problem Öl im Wassertank ist wie weggeblasen ...

Re: Was für Schlüsselanhänger habt Ihr am b Autoschlüssel ?
« Antwort #35 am: 11. Mai 2018, 06:10:39 »
Was gibt es wichtigeres als mit einem herrausragendem Schlüüselanhänger zustarten

das seh ich genauso,
Geschmacklosigkeiten und vernachlässigen der Details fangen immer klein an und ......   
 :zustimm:
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best