Autor Thema: LED -Tagfahrlicht oder nicht?  (Gelesen 5024 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oldtimer1000

Re: LED -Tagfahrlicht oder nicht?
« Antwort #10 am: 26. April 2018, 08:25:59 »
Tagfahrlicht kommt mir nicht an meine Barchetta. Stört mich wegen der Originalität. Wer Auto fährt, soll aufpassen. Punkt! Für Penner habe ich ein anderes Mittel: Ein Horn mit einer so penetranten Lautstärke, daß mancher Schläfer schon von seinem Autositz abgehoben und gegen seinen eigenen Dachhimmel geknallt ist. Das merkt er sich dann wahrscheinlich schon. Bis zum nächsten Mal. Ansonsten hilft der rote Lack und - eine vorausschauende Fahrweise.

Gruß,
Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Re: LED -Tagfahrlicht oder nicht?
« Antwort #11 am: 26. April 2018, 18:37:20 »
Hatte auch kurzzeitig überlegt. Aber ich halte es wie oldtimer 1000: Die Barchetta ist auf dem Weg ein klassisches Fahrzeug der 90er zu werden. Und da wurde eben noch nicht mit LED TFL herumgefahren. Ich möchte sie auch so original wie möglich erhalten und nichts dran bauen was damals nicht üblich war.

Offline Summertimes

Re: LED -Tagfahrlicht oder nicht?
« Antwort #12 am: 27. April 2018, 10:26:01 »
Ich bin da auch hin und hergerissen... Originalität gegen Moderne Spielereien...

Ich habe mich jetzt entschlossen eine b komplett original zu lassen und bei der Anderen meine Proll-Tuning-Ader auszuleben  :lol:
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline voiceless

  • ******
  • Beiträge: 367
  • Alter: 60
  • Ort: Flensburg
  • Nur Schleswig-Holstein ist der wahre Norden.
  • Galerie ansehen
Re: LED -Tagfahrlicht oder nicht?
« Antwort #13 am: 27. April 2018, 12:49:14 »
Welche bleibt original, die schwarz-rote ?

 :undweg:
Alles was ich hier schreibe, kann und darf später vor Gericht nicht gegen mich verwendet werden.

Offline Summertimes

Re: LED -Tagfahrlicht oder nicht?
« Antwort #14 am: 27. April 2018, 13:06:02 »
dir Rote mit den schwarzen Applikationen wird die Styling Sünde  :P

Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de