Umfrage

wie gewohnt mit verchromten doppelendrohren
9 (50%)
mit schwarz verchromten doppelendrohren
9 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 09. März 2018, 12:52:03

Autor Thema: auspuffendrohre am ragazzon  (Gelesen 2498 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
auspuffendrohre am ragazzon
« am: 23. Februar 2018, 12:52:03 »
die bekannten ragazzon sportauspuffanlagen für die barchetta werden ja mittlerweile nur noch exklusiv von uns vertrieben.

da wir momentan wieder die nächste bestellung machen haben wir über eine weitere version in punkto optik nachgedacht,

heisst mit schwarz verchromten endrohren anstelle der bekannten verchromten.

mir persönlich würde der sportivere look zusagen, deshalb bitten wir um eure meinung damit wir entscheiden ob wir beide versionen ins lieferprogramm aufnehmen werden

bilder der endrohre sind hier:  https://www.ragazzon.com/deu/endrohren.php 


ich werde natürlich nach beendigung der umfrage das ergebnis veröffentlichen, herzlichen dank für rege beteiligung  8)
« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 14:15:44 von sualk »

Offline Firehawk

Re: auspuffendrohre am ragazzon
« Antwort #1 am: 03. September 2018, 21:47:28 »
Hallo zusammen!

Wie ich hier lese, kann man die Ragazzon nur noch über euch, den Barchetta Club Süd bekommen?

Ich spiele auch mit dem Gedanken, den Endschalldämpfer zu tauschen, da ich hier häufig gelesen habe, dass dort der meiste Klang "wegkommt".

Alternativ habe ich auch über Google Empfehlungen zu einer Anlage von "Friedrich Motorsport" aus Edelstahl gefunden. Hat da zufällig jemand Erfahrung oder vielleicht sogar ein Video mit "Klang" gemacht?

Grüße vom neuen Barchetta-Besitzer  :lol:

Offline Rene

Re: auspuffendrohre am ragazzon
« Antwort #2 am: 04. September 2018, 20:34:33 »
Raggazon ist goilllllllll :lol:

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: auspuffendrohre am ragazzon
« Antwort #3 am: 04. September 2018, 20:52:44 »
Hallo zusammen!

Wie ich hier lese, kann man die Ragazzon nur noch über euch, den Barchetta Club Süd bekommen?


Grüße vom neuen Barchetta-Besitzer  :lol:

barchetta-süüüüd ( kein club sondern eine lose vereinigung)  hat mit dem vertrieb der ragazzon nichts zu tun.  die anlagen werden von meiner firma vertrieben ( website:  dsm-car-concept.de )

auch lege ich wert darauf den privaten spass vom geschäftlichen zu trennen, die barchetta- süüüüd aktivitäten sollen nicht als werbeveranstaltungen durchgehen.