Autor Thema: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung  (Gelesen 16424 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #50 am: 27. Januar 2018, 07:52:57 »
Mein Glückwunsch,
Sehr schön geworden!
Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline ElCanario

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #51 am: 27. Januar 2018, 10:38:07 »
Ich bin nicht der Fotograf , auf dem Bild kommt die Farbe nicht richtig rüber

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #52 am: 27. Januar 2018, 12:35:05 »
 :gut: :gut: :gut:

Glückwunsch die ganze Arbeit hat sich gelohnt!

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline ElCanario

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #53 am: 27. Januar 2018, 12:45:11 »
Am Montag wird Zahnriemen und das komplette dazu gehörige Programm durch gezogen ... der letzte Wechsel liegt wenige tausen km aber etliche Jahre zurück ...
danach Dämpfer , Federn etc etc ... aber das kennt ihr ja ... die b Kasse schrumpft und schrumpft und ...



Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #54 am: 27. Januar 2018, 13:41:44 »
... aber das kennt ihr ja ... die b Kasse schrumpft und schrumpft und ...


Dafür hast du dann aber eine schöne und gewartete Bella. Das ist doch etwas! :lol:
Das vergessen die Meisten, die sehen nur das Geld und lassen sich davon abschrecken. Von nix kommt nix. 8)

Ich finde es toll, dass du das alles von Anfang bis Ende durchgezogen hast! :gut:


Gruß Jockel
Jockel