Autor Thema: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung  (Gelesen 16437 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElCanario

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2017, 17:03:08 »
Der Lackierer war der Meinung das besser neu , denn das Material sei schon gut ermüdet nach all den Jahren , und ich habe keine lust das mir die Vorderestossstange sofort wieder abfällt ,
Gibt es keine bessere Lösung für die vordere Stosstange , mir graut es jetzt schon davor , die Canarios parken ja mit vor und zurück remplern ein und aus , da kann ich mir schon ausdenken wenn die Stossstange wieder eingerissen ist -
Mal eine andere Frage , womit kann man Risse in der Plastikstange am besten kleben , gibt es da etwas , der lackierer meint wenn es ein unterschiedlicher plastik ist dann würde das gar nichts bringen und die beiden würden nicht zusammen halten

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2017, 17:46:46 »
entweder nimmt man einen zweikomponenten- klebstoff auf methacrylatbasis oder kunststoffschweissen. das müsste der lackierer aber auch wissen, bei anderen fahrzeugen gibts ja auch sehr viel kunststoffteile die man nicht immer gleich austauscht.

hier z.b. die klebstoffe die wir verwenden:

http://gluetec-industrieklebstoffe.de/wiko/2k-methacrylat-klebstoff

Offline Rene

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2017, 18:19:53 »
Manchmal ist man froh, im kaltem Deutschland zu wohnen, mit all seinen gut ausgebildeten Handwerkern  8) :D
Forsthoff Tube Q mal auf YouTube suchen. Da wird sowas mal gezeigt.

Offline ElCanario

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2017, 18:42:25 »
Manchmal ist man froh, im kaltem Deutschland zu wohnen, mit all seinen gut ausgebildeten Handwerkern  8) :D
Forsthoff Tube Q mal auf YouTube suchen. Da wird sowas mal gezeigt.

Danke dir für den tip , habe das mal dem Jose Angel weiter geleitet ...

Danke dir Klaus ...

Ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden ...

Bin gespannt wannich die b zurück bekomme , heute sah sie noch recht halbfertig aus ...

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2017, 06:36:52 »
Bin gespannt wannich die b zurück bekomme ,
....nächstes Jahr ?  :-D
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline ElCanario

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2017, 10:49:44 »
....nächstes Jahr ?  :-D
Joo , das denke ich aućh , ist seine erste b die er zerlegt , momentan macht ihm die fraktion Türgriffe wohl ein Problem ...
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Stossstangen Nachbau aus der Bucht , 290 oder 310 euro mit versand dland ...

Offline Summertimes

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2017, 14:34:57 »
Gibt es keine bessere Lösung für die vordere Stosstange , mir graut es jetzt schon davor , die Canarios parken ja mit vor und zurück remplern ein und aus , da kann ich mir schon ausdenken wenn die Stossstange wieder eingerissen ist -

da würde ich schonmal alle Stoßstangen die du so kriegen kannst in den Keller legen...
Die b Stoßstangen mußt du ja nur schief angucken und sie ist kaputt...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de

Offline ElCanario

Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2017, 15:10:53 »
So etwas in der Richtung habe ich aber am Nissan ...

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Problem mit Stossstange vorne Aufhaengung
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2017, 15:25:02 »
na dann kennst es schon und musst dich nicht umgewöhnen  :D :D :D