Autor Thema: Neue Hydrostößel, aber welche ?????  (Gelesen 3822 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rene

Re: Neue Hydrostößel, aber welche ?????
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2017, 16:27:16 »
Nicht. Hier O-Ton von der Seite oder habe ich dich falsch verstanden?

"Wir bieten Ihnen neue und vor allem Original-Ersatzteile zu bestmöglichen Konditionen an. Spezialisiert haben wir uns auf die Automarken Alfa Romeo, Fiat und Lancia. Sämtliche Ersatzteile werden nach vorheriger Qualitätsprüfung in einem einwandfreien und funktionierenden Zustand verkauft. "[/i]

Fiat stellt die meisten Teile ja auch nicht selbst her bzw. hat sie hergestellt, d.h. sie kommen natürlich aus dem Zubehörhandel, wie z.B. dein Conti-Zahnriemensatz!

Offline spatzi

Re: Neue Hydrostößel, aber welche ?????
« Antwort #11 am: 03. Dezember 2017, 18:52:21 »
Originale Hydros würde ich im Fiat-Karton erwarten ......
Ansonsten bin ich immer noch etwas verwirrt!
Müsste eigentlich die INA # 420 0050 10 (33x26mm) in den nächsten 5Std. kaufen (Rabatt ...)
Aber lt. Fahrzeugtabelle passen die nicht in der Ba. Nach Fiat # 7796198 aber doch?
Und egal ob über Suche Fzg. oder Fiat #, man erhält Angebote mit Stößelhöhe 26mm sowie 24mm ??

Gruß Karsten


Offline Rene

Re: Neue Hydrostößel, aber welche ?????
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2017, 20:02:58 »
33 x 26 mm wie bereits beschrieben. Wenn du ganz sicher gehen willst, frag doch mal beim sualk nach 8)
Ansonsten beim Verkäufer mit den Angaben zum Auto anfragen und auf Angaben zur Motorvision achten. Mache ich immer so.
Wenn sie denn nicht passen, kann man sie definitiv zurückgeben.
Und ja,  du kannst Hydrostössel in einem Fiat/Lancia Karton erwarten, aber das heisst nicht, dass fiat / lancia diese dann auch hergestellt hat.
Die etikettieren die um. ... und Zack schon viel teurer :shock:

PS: Habe jetzt gerade mal in der Bucht mit "Hydrostössel Fiat barchetta" gesucht.
Alle Angebote die ich geöffnet habe hatten 26 mm Höhe.

Offline spatzi

Re: Neue Hydrostößel, aber welche ?????
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2017, 21:19:26 »
Erledigt! :danke:
(Mit der Option "Sicher bestellen" kann ich sie 100 Tage zurückgeben ....)