Autor Thema: Flexrohr und Krümmerhalterung?  (Gelesen 4055 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheKnight

Re: Flexrohr und Krümmerhalterung?
« Antwort #10 am: 17. November 2017, 17:11:54 »
So, kurze Zwischenmeldung. Die Krümmerhalterung ist zwar etwas rostig, aber nicht gerissen  :tanz: Werd dann die Tage das Hosenrohr austauschen, wenn der Wagen vom Zahnriemenwechsel wieder da ist. Sollte ja dann hoffentlich das Problem erledigen. Werd aber trotzdem mal die PU Halter verbauen. Willst du (@Heilbronner) mir vllt nochmal kurz stecken, wie groß der Durchmesser sein muss? ;D Wollte es zwar messen, hab es dann aber doch verschwitzt weil es auf dem Boden doch etwas  kalt wurde  :krank:

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Flexrohr und Krümmerhalterung?
« Antwort #11 am: 17. November 2017, 17:27:47 »
Da müste ich selbst schauen habe mir die nummer nicht gemerkt war schon im letzten jahr.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline Rene

Re: Flexrohr und Krümmerhalterung?
« Antwort #12 am: 19. November 2017, 16:51:51 »
Obwohl ich bei beiden barchetta das Hosenrohr gewechselt habe, kann ich die getroffene Entscheidung das diese nicht passen,  nicht nachvollziehen.
Beide konnten problemlos verbaut werden und waren auch nicht besonders teuer.

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Flexrohr und Krümmerhalterung?
« Antwort #13 am: 20. November 2017, 05:40:28 »
Ist halt meine Erfahrung .Passen schon aber nicht 100% meist sind sie zu Tief.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline Rene

Re: Flexrohr und Krümmerhalterung?
« Antwort #14 am: 26. November 2017, 20:02:51 »
Ah, ok

Offline TheKnight

Re: Flexrohr und Krümmerhalterung?
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2017, 19:26:42 »
Meld mich dann auch mal wieder  :D
Hab das Hosenrohr gestern Abend bei mir auf arbeit angebaut. Bis auf eine abgerissende Schraube am Kat (war so gewollt, da sie extremst festgerostet war) war alles gut. Gepasst hat das neue Hosenrohr auch ohne Probleme. Allerdings war die originale Schraube zu klein, die das kleine Lock neben der Lambasonde verschließt. Eingesamt hab ich dann doch 2,5 Stunden gebraucht. Ein bisschen  Vermissen tu ich den Sound schon etwas seitdem das Flexstück keinen Durchzug mehr hat  :lol: Aber nagut, muss halt doch mal ne Sport AGA her.