Autor Thema: Trennwand-Sub ? und wer kann mir da ein paar infos geben  (Gelesen 4187 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marsky7

Trennwand-Sub ? und wer kann mir da ein paar infos geben
« am: 05. August 2017, 02:37:54 »
Das Thema Trennwand-Sub wurde hier zwar schon vor Jahren behandelt, nur sind die Fotos in den Beiträgen leider nicht mehr zu sehen.

Ich möchte mir so einen Trennwand-Sub bauen, nur benötige ich zu Klärung noch ein paar aussagekräftige Fotos von dem Vorhaben, bevor's losgeht.
Kann mir jemand Fotos von so einem Einbau zukommen lassen oder hier in Forum uploaden?
Das wäre echt super  :danke:

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Trennwand-Sub ? und wer kann mir da ein paar infos geben
« Antwort #1 am: 16. August 2017, 21:36:32 »
Hi, also ich nehme an du meinst die Trennwand hinter den Sitzen? In der habe ich leider nur 2 LS eingebaut. Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, das du rechts mehr Platz hast als links.
Gruß Micha
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline marsky7

Re: Trennwand-Sub ? und wer kann mir da ein paar infos geben
« Antwort #2 am: 22. August 2017, 18:00:24 »
ja, danke für Dein Foto   :)

Ich habe jetzt eh bereits einige aufschlussreiche Fotos im Netz und auch hier im Forum gefunden

Offline marsky7

Re: Trennwand-Sub ? und wer kann mir da ein paar infos geben
« Antwort #3 am: 22. August 2017, 18:08:06 »
Hier ein paar Fotos die ich zu dem Thema zusammengetragen habe - sorry, wenn eines davon eure Barchetta zeigt

Die Matten von Dynamat habe ich mir auch besorgt - sollte dem Schall-Thema etwas entgegenwirken